Diesen Bereich bitte nur noch für alte Threads benutzen, die neuen Live Bereiche findet ihr unter "Kostenlose Wetttipps" -> Wetttipps 2009 -> gewünschte Datum -> Sportart - > Live
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!
Was sich Gonzalez da vorhin geleistet hat... Unglaublich unsportlich. Hab richtigen Hass auf den geschoben. Gut, dass es im Sport doch noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt!
also mitm Arsch die Linie sauberwischen...das war ja unterste Schublade...gut dass der Kerl nicht im Finale steht. Wobei man sagen muss, dass der Eurosport Kommentator am Ende es auhc ein wenig übertrieben hat!
Ich finde er hat nich übertrieben. Er hätte evtl etwas sachlicher bleiben sollen, aber seine Aussagen waren direkt und korrekt! Und wer sagt, er war parteiisch, der war 120% Gonzalez Fan. Ich war Anfangs auch für Gonzalez, aber ab diesem Zeitpunkt war dann vorbei mit der Sympathie!
keine Wette auf Del Potro? habe bei Betfair ne 4,80 bekommen...Abzüge erstmal nicht weggerechnet, da ich auf jedem Fall nach einem 2:0 Satzstand suren würde!