¡Hola! = Hallo!

Hier könnt Ihr euch vorstellen – Welche ist eure Lieblingsmannschaft, wie lange und auf welche Sportarten wettet ihr, wo holt ihr euch Tipps & Informationen etc.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

¡Hola! = Hallo!

Beitragvon Grüne Hund am Fr 10. Jul 2009, 17:05

¡Hola! = Hallo! http://hola-mediagroup.com/Hola_Media_GroupTM.jpg

Ich bin Spanier und ich kann nicht zu viel Deutsch, daher ich hoffe euch mit mir ein bisschen Geduld haben...

Ich bin Fan aus Real Betis Balompié, Fussballmannschaft aus Spanien, zurzeit spielt in 2.Liga...

Meine Favoriten Sports sind, Baseball (MLB), Tennis, Leichtathletik, Biathlon... so und warum nicht?! der Fussball auch...

Ich bin Zocker seit ca 2,5 Jahre, aber leider fast immer verlore, ich glaube wie der mindestens 90% Zocker...

Wenn euch mir wollen finden, sicherlich ich bin (wenn ich bin nicht bann) auf Chat-Bwin, mein nick ist "houdiñi"...

Bis Bald!
Bild Jedem Sonnenaufgang... ich danke Gott für sein Fan von Real Betis
Grüne Hund

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: ¡Hola! = Hallo!

Beitragvon WebStar am Sa 11. Jul 2009, 00:12

Hallo,

herzlich Willkommen Grüner Hund hier im Forum, das ist schön, noch einer der ein Fan von MLB ist... Das du noch nicht soviel Deutsch kannst ist nicht schlimm, konnte zumindest alles verstehen... :lol:

Nun wünsche ich dir sehr viel spaß hier im Forum und wenn du magst kannst du ja bald deine ersten Wetttipps etc. posten, das Forum würde sich freuen!

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Zurück zu Neuanmeldungen & Vorstellungen