Hallllllllo

Hier könnt Ihr euch vorstellen – Welche ist eure Lieblingsmannschaft, wie lange und auf welche Sportarten wettet ihr, wo holt ihr euch Tipps & Informationen etc.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: Hallllllllo

Beitragvon portugal4life am Mi 10. Jun 2009, 00:59

nein es geht wirklich anders..ich bin Borusse und habe nix gegen Schalke...ist aber absolutes Novum...dabei bin ich schon ein Fan, der gewisse Verein hasst... Aber A** (mansche sagen tatsächlich Aue) und die TSG H******* sind der letzte Rest!
ABI ROUGE!
portugal4life

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Beitragvon Henry am Mi 10. Jun 2009, 05:34

portugal4life hat geschrieben:nein es geht wirklich anders..ich bin Borusse und habe nix gegen Schalke...ist aber absolutes Novum...dabei bin ich schon ein Fan, der gewisse Verein hasst... Aber A** (mansche sagen tatsächlich Aue) und die TSG H******* sind der letzte Rest!

Ja, da bist du echt der erste, von dem ich als Dortmund-Fan höre, dass er nichts gegen Schalke hat. Fínde ich gut.
Aber ich sehe, trotzdem sind Hass-Vereine dabei. DIe halt wohl jeder Fan.
Henry

Beitragvon Sportwetten-Forum am Mi 10. Jun 2009, 11:59

Bei euch ist es gut gegangen, aber der Hinweis zur Beantwortung des Lieblingsvereins in der Vorstellung würde sich vielleicht bei dem einen oder anderen doch nicht so gut machen :)
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon portugal4life am Mi 10. Jun 2009, 12:14

Henry hat geschrieben:
portugal4life hat geschrieben:nein es geht wirklich anders..ich bin Borusse und habe nix gegen Schalke...ist aber absolutes Novum...dabei bin ich schon ein Fan, der gewisse Verein hasst... Aber A** (mansche sagen tatsächlich Aue) und die TSG H******* sind der letzte Rest!

Ja, da bist du echt der erste, von dem ich als Dortmund-Fan höre, dass er nichts gegen Schalke hat. Fínde ich gut.

jups...mein bester Freund ist eingefleischter schalker... :)
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Henry am Mi 10. Jun 2009, 17:00

portugal4life hat geschrieben:
Henry hat geschrieben:

jups...mein bester Freund ist eingefleischter schalker... :)

Wenn das gut geht, dann ist ja alles im grünen Bereich!
Henry

Beitragvon Scorpoin_King am Sa 13. Jun 2009, 21:56

ich sag dann einfach mal Hallo. Ob nun Dortmund oder Schalke ist mir als Hannoveraner relativ egal :)
Scorpoin_King

Vorherige

Zurück zu Neuanmeldungen & Vorstellungen