portugal4life hat geschrieben:nein es geht wirklich anders..ich bin Borusse und habe nix gegen Schalke...ist aber absolutes Novum...dabei bin ich schon ein Fan, der gewisse Verein hasst... Aber A** (mansche sagen tatsächlich Aue) und die TSG H******* sind der letzte Rest!
Henry hat geschrieben:portugal4life hat geschrieben:nein es geht wirklich anders..ich bin Borusse und habe nix gegen Schalke...ist aber absolutes Novum...dabei bin ich schon ein Fan, der gewisse Verein hasst... Aber A** (mansche sagen tatsächlich Aue) und die TSG H******* sind der letzte Rest!
Ja, da bist du echt der erste, von dem ich als Dortmund-Fan höre, dass er nichts gegen Schalke hat. Fínde ich gut.
Aber ich sehe, trotzdem sind Hass-Vereine dabei. DIe halt wohl jeder Fan.
portugal4life hat geschrieben:Henry hat geschrieben:portugal4life hat geschrieben:nein es geht wirklich anders..ich bin Borusse und habe nix gegen Schalke...ist aber absolutes Novum...dabei bin ich schon ein Fan, der gewisse Verein hasst... Aber A** (mansche sagen tatsächlich Aue) und die TSG H******* sind der letzte Rest!
Ja, da bist du echt der erste, von dem ich als Dortmund-Fan höre, dass er nichts gegen Schalke hat. Fínde ich gut.
Aber ich sehe, trotzdem sind Hass-Vereine dabei. DIe halt wohl jeder Fan.
jups...mein bester Freund ist eingefleischter schalker...
Zurück zu Neuanmeldungen & Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast