Hallo zusammen. Ich bin der Dizem und möchte mich kurz einmal vorstellen.
kurz zu meiner Person:
Meine Lieblingsverein: Borussia Dortmund; Bremer Sport-Verein (oberliga Bremen) Handball:Ciudad Real
Mein Lieblingsport: Fussball, Handball, Basketball, Tennis, Boxen - eigendlich fast alles ^^
Allgemein: Bin bald 22 Jahre alt. Komme aus Bremen und habe letztes Jahr Abi gemacht und möchte in ein paar Monaten Studieren.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere schon aus anderen Wettforen wie Wettpoint, wo ich schon ziemlich erfolgreich 2 Tagebücher geführt habe.
Auf dieses Forum bin ich durch einen Freund gekommen. habe mich hier mal umgeschaut und dachte mir das ich mich auch mal anmelden werde.
Ich möchte versuchen zu helfen, dieses Forum nach ganz oben irgendwann zu bringen. Im wettpoint Forum wo ich vorher lange Zeit unterwegs war, bin ich im Streit mit einigen Usern auseinander gegangen. Wurde dort wegen meines Erfolges massiv gemobbt und schließlich war es mir dort dann auch zu blöd. Falls irgendwann mal gerüchte irgendwelcher art über mich auftauchen sollten hoffe ich, dass ihr nicht gleich alles glaubt was dort erzählt wird.
Ich glaube ich bin eigendlich ein ganz netter kerl, aber ich kann es nicht ab, wenn freunde von mir oder auch ich selber ungerecht behandelt werden.
Also genug gesabbelt, ich hoffe hier werde ich glücklich ^^ und wir können zusammen voneinander ein wenig profitieren.
Liebe Grüße
Dizem