WebStar sagt Hallöchen...

Hier könnt Ihr euch vorstellen – Welche ist eure Lieblingsmannschaft, wie lange und auf welche Sportarten wettet ihr, wo holt ihr euch Tipps & Informationen etc.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

WebStar sagt Hallöchen...

Beitragvon WebStar am Do 4. Jun 2009, 16:50

Hallo,

habe gerade eine Werbemail für dieses Forum erhalten und dachte mir ich melde mich mal an... Spiele mittlerweile seit knapp 10 Jahren Sportwetten und hatte darunter schon zahlreich hohe Gewinne, mittlerweile lege ich lieber Wert auf kleinere Gewinne, dafür aber in hoher Anzahl...

Ich wünsche nun allen weiterhin viel Spaß hier im Forum und sage einmal an alle "Hallöchen"...

****Dachte mir ich stelle mich nochmals als Moderator dieses Forums vor, arbeite ab sofort mit dem Admin eng zusammen und helfe mit bei Problem, offene Fragen und alles was so ansteht... Ihr könnt mich also ab sofort aus den genannten gründen kontaktieren und freue mich schon auf die Zukunft mit euch****

Mfg,

WebStar
WebStar
Admin, Administrator/in

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: WebStar sagt Hallöchen...

Beitragvon Sportwetten-Forum am Do 4. Jun 2009, 17:07

Willkommen!
Wäre doch super, wenn du deine Wetten im persönlichen Thread dokumentieren würdest...
Mit 10 Jahren Erfahrung verstehst du es ja sicher, wie man Geld mit Wetten macht ;)
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon WebStar am So 28. Jun 2009, 07:13

Hallo,

****Dachte mir ich stelle mich nochmals als Moderator dieses Forums vor, arbeite ab sofort mit dem Admin eng zusammen und helfe mit bei Problem, offene Fragen und alles was so ansteht... Ihr könnt mich also ab sofort aus den genannten gründen kontaktieren und freue mich schon auf die Zukunft mit euch****

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon Henry am So 28. Jun 2009, 10:32

Hey,

cool zu Wissen. Da gibt es nun einen 2. Ansprechpartner. Das ist auf jeden Fall eine gute Sache;-)
Henry

Beitragvon Sportwetten-Forum am So 28. Jun 2009, 11:23

WebStar hat geschrieben:Hallo,

Mfg,

WebStar

Ja das ist richtig, WebStar ist mir mehrmals positiv im Forum aufgefallen, daher habe ich ihm die Mod-Stelle angeboten ;)
Ich denke, alle werden auch damit einverstanden sein.
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon Scorpoin_King am So 28. Jun 2009, 15:05

dann von mir an dieser stelle auch nochmal ein herzliches willkommen
Scorpoin_King

Beitragvon 22adriano am So 28. Jun 2009, 16:07

und ich begrüße es auch, dass webstar nun mod ist... hat er verdient ;) denn er verfasst klasse beiträge, ist aktiv und macht andere mit seinen gutscheinen glücklich ^^
22adriano
Mod, Moderator/in

Zurück zu Neuanmeldungen & Vorstellungen