Hallo,
jetzt muss ich doch noch mal ein Verbesserungsthread eröffnen, hatte den Admin schon 2-3 mal angeschrieben wie weit der Bearbeitungsstand bezüglich der Forenregeln, Forennutzung ist...
Dazu wäre es sicherlich besser wenn einige Forenbereiche umbenannt werden, Mitglieder die schon in einigen Foren unterwegs waren und auch die Mitglieder die hier schon mitglied sind wissen sicherlich alle wo man was findet aber neue Mitglieder bzw. neue Besucher die sich gerade registrieren wollen schauen sich erstmal das Forum an und lesen die einzelnen Bereiche. Wenn diese damit dann nichts anfangen können oder die gewünschte Bereiche nicht vorhanden sind registrieren diese sich sicherlich nicht...
Hierbei müsste eine Unterteilung von Wetttipps gemacht werden und Sport Analysen-Berichte- und Nachrichten, sprich zwei Bereiche... z.B. "Kostenlose Wetttipps" und "Sport Analysen, Berichte- und Nachrichten"
Der Bereich "Persönliche Wettthreads" könnte dadurch auch weg fallen weil dafür ja dann der Bereich "Kostenlose Wettipps" vorhanden wäre wo jeder auf wunsch sein eigenen Thread eröffnen kann oder auch einfach nur ein Thread pro Wette etc.
Dazu eventuell noch ein neuer Bereich mit "Gutscheine" um gerade neue Besucher dazu zu bewegen sich hier anzumelden und wenn alle dann mitmachen bzw. auch lust haben ihre Gutscheine zu tauschen oder auch zu verschenken, je nach lust und laune dann ist das eine gute Entscheidungsfindung für neuanmeldungen...
Man sollte auch noch mal das Thema Wetttipps für Geld aufgreifen, manchmal scheint man hier im Forum das Thema Wetttipps für Geld zu dulden und bei anderen wiederrum nicht, ich finde Wetttipps für Geld sollten wir für das Forum komplett ausschließen weil wir gerade deshalb hier sind, um kostenlose Tipps zu bekommen denn um Tipps für Geld benötigt man nicht dieses Forum... Sollte man sich für das andere entscheiden dann sollte man hierfür aber auch ein Bereich eröffnen wie "Kostenpflichtige Wetttipps"
Als letztes sollte das Forum noch bei Suchmaschin soweit noch nicht geschehen angemeldet werden, bei Bannerlisten, Linklisten sowie Besucherlisten angemeldet werden. Vielleicht kann man auch versuchen ein paar gute Partner zu finden um z.B. Banner bzw. Buttontausch zu machen...
Als letztes sollten man vielleicht auch schauen das man vielleicht ein zweiten Admin findet oder noch weitere Mods, denn gerade diese Leute machen zum anfang das Forum aus weil diese in der Regel die meisten Beiträge schreiben, zumindest am anfang. Hatte mich mal diese bzw. letzte Woche täglich eingeloggt und auch mal über wenige Stunden online im Forum geblieben und leider ist selbst der Admin kaum online was meiner meinung nach am anfang schlecht ist wodurch man das Team wie gesagt erstmal vergößern sollte.
Man könnte auch einmal alle Mitglieder per Rundmail anschreiben das sich schon einiges im Forum getan hat seit dem letzten Besuch etc. vielleicht kann man dadurch alte Mitglieder wieder für sich gewinnen!
Habe vor ein paar Tagen erst gelesen das das Forum schon über 5 Monaten besteht und in dieser Zeit sollten zumindest die Punkte mit den Forenregeln, Forenbenutzung und die Forumgestaltung stehen damit das Forum überhaupt wachsen kann!
Zurzeit arbeite ich nehmlich sozusagen alleine!
Mfg,
WebStar