nachvollziehen in wieweit?
erzähl doch mal, was da im Vorfeld abging...wie gesagt, habe es nicht vollständig gesehen!
Shady hat geschrieben:Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen.
Aber natürlich wird man diese Handlung nachvollziehen können, weil sicherlich im Vorfeld Dinge passiert sind.
Rechtfertigen kann man das natürlich durch die Dinge die davor passiert sind nicht.
Aber einfach so habt er das nicht gemacht.
portugal4life hat geschrieben:Shady hat geschrieben:Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen.
Aber natürlich wird man diese Handlung nachvollziehen können, weil sicherlich im Vorfeld Dinge passiert sind.
Rechtfertigen kann man das natürlich durch die Dinge die davor passiert sind nicht.
Aber einfach so habt er das nicht gemacht.
naja, da können wir uns sicher sein...wird schon was ähnliches gewesen sein, wie im Falle Zidane...
Naja...ich hätte mich da auch nicht unter Kontrolle...wobei ich denke vor laufenden Kameras wäre das nochmal anders...aber das ist für Pepe und Co. ja täglich so...
22adriano hat geschrieben:und vor allem zeigt das video gut, dass pepe noch mehrmals versucht, dem getafe spieler auf den arm zu treten. krasse sache... na ja heut abend gibts wieder was neues in sachen videos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast