Geld Leihen

Diskussionen über alle Themen, die nicht Sportwetten betreffen

Geld Leihen

Beitragvon beater88 am Mi 23. Sep 2009, 14:25

Hallo wäre einer bereit mir 300€ per Moneybookers oder Neteller zu leihen?

Ja ich weiß, gerade angemeldet. 1.Post, was denkt der sich.

Ich würde euch voll absichern in dem ich euch eine Kopie meines Persos/Führerschein evtl. Adressnachweis schicke. Ihr seit deswegen abgesichert weil ihr im Falle eines Missbrauchs von meiner Seite aus zur Polizei gehen könntet. Ich bin bereit jede Form eines Pfands zu geben, ich will hier kein Verarschen.

Ich wäre bereit am 12.10 denjenigen 500€ wiederzugeben. Nähere Details warum und weshalb könnten privat geklärt werden. Wenn jemand Interesse hat. einfach PN oder E-Mail beater999@web.de oder ICQ Nr. erfragen.

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten.

Andere Vorstellung der Rückzahlung kann auch privat geklärt werden. Ich könnte z.B. einen Teil früher bezahlen. Wie gesagt bei Interesse bitte anschreiben.

Es ist eine wirkliche Notsituation! (Nicht für Sportwetten, was sich viele denken werden) Würde nahere Details privat schreiben. Ich poste das deshalb in die Foren weil ich früher selber Gewettet gespielt und weiß das mit Neteller und Moneybookers gehandelt wird.

Es ist wirklich meine letzte Option "Fremde" nach Geld zu fragen. Ich habe meine privaten Möglichkeiten voll ausgeschöpft und muss einfach drauf hoffen das es eine gute Seele irgendwo im Netz gibt.

Zur Rechtssituation: Damit Ihr 100% abgesichert seit würde ich euch eine E-Mail mit Text und dazugehörigen Dokumenten schicken um meine Identität zu bestätigen (ich bin da für alles bereit) E-Mails sind rechtsgültig und ihr könntet mich im Fall der Fälle anzeigen. Darauf soll und wird es natürlich nicht hinauslaufen, das wäre nur eine Sicherheitsmaßnahme für euch. Das mache ich auch um zu beweisen das ich hier kein bescheißen will und einfach ein bisschen Kohle absacken will.

Bitte helft mir.

Danke.

PS: Bitte keine Postings die nur darauf hindeuten das das eh nur großer Schwachsinn ist, das ich eh nur Betrüge oder das es doch andere Möglichkeiten geben muss. Das hab ich alles schon durch, und muss ich nicht unbedingt hören. Da ich auch weiß das fast alle hier so denken werden. Ich weiß selber das die Chancen nicht gerade groß sind aber ich muss es versuchen.
beater88

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Geld Leihen

Beitragvon portugal4life am Mo 12. Okt 2009, 21:02

mich würde interessieren wie es gelaufen ist...hast dein Geld wieder gesehen?
ABI ROUGE!
portugal4life

Zurück zu Off-Topic