Kostenlose Pokerausbildung plus $50 Startkapital.

Diskussionen über alle Themen, die nicht Sportwetten betreffen

Kostenlose Pokerausbildung plus $50 Startkapital.

Beitragvon JensH123 am Fr 26. Nov 2010, 14:13

Bild
Hallo zusammen :D
da ich mir sicher bin, dass es hier einige Leute gibt die online pokern bzw. Interesse daran haben, wollte ich euch auf folgendes aufmerksam machen und zwar gibt es eine Seite die kostenloses Poker-Startkapital verschenkt und dazu eine kostenlose Ausbildung im Bereich Poker anbietet:

Als neues Mitglied bei Pokerstrategy erhältst du $50 Startkapital. Das funktioniert in drei einfachen Schritten:

- Melde dich bei Pokerstrategy an
- Wirf einen Blick in die Einsteigerstrategie
- Besteh das Quiz zur Einsteigerstrategie

Nach dem Quiz suchst du dir einen Pokerraum aus, bei dem du spielen möchtest. Dort erhältst du dann dein Geld und kannst damit pokern.

Folgende Pokeranbieter stehen unter anderem zur Auswahl:
- PartyPoker
- PokerStars
- Full Tilt Poker
- Titan Poker
- bwin
- Everest Poker
- 888.com Pacific Poker

Wieso verschenken die Cash?

Wenn ein Spieler einen Pot gewinnt, geht ein kleiner Teil des Pots an den Pokerraum, bei dem er spielt. Das nennt man Hausanteil oder Rake.

Einen Teil des Rakes gibt der Pokerraum an Partner wie Pokerstrategy weiter, die damit neue Pokerspieler werben. Anders gesagt: Wenn du dich über PS bei einem Pokerraum anmeldest, indem du einen Bonus oder das freie Startkapital nutzt, gibt dieser an PS als Gegenleistung einen Anteil am von dir erspielten Rake.

Die Höhe des Rakes ist immer unabhängig davon, ob du ein Mitglied bei Pokerstrategy bist oder nicht. Du zahlst keinen Cent mehr als die "normalen" Spieler, genießt dabei aber zusätzlich alle Vorteile deiner Mitgliedschaft bei PokerStrategy.com. Du hast sozusagen kostenlos Zugriff auf alle Strategieartikel, Videos, Coachings und natürlich persönliche Unterstützung durch die Coaches.

Zusammenfassung:
[x] $50 sofortiges Startkapital durch kostenlose Anmeldung
[x] keine Abzocke, kein Schneeballsystem o.ä. alles 100% kostenlos
[x] Massenweise Strategieartikel und Videos sowie Coaches & ein Strategie- und Handbewertungsforum
[x]Topspieler haben auf dieser Seite Pokern gelernt z.b. erfolgreiche World Series Of Poker und European Poker Tour Teilnehmer sowie u.a. FullTilt Poker Pros

Hier auch noch ein VIDEO, dass es wunderbar zusammen fasst:
YouTube – Video

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich einfach (am besten hier im Thread). Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg beim Pokern.
Bild
JensH123

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Kostenlose Pokerausbildung plus $50 Startkapital.

Beitragvon JensH123 am Fr 26. Nov 2010, 14:14

Wenn ihr Fragen habt wiegesagt hier einfach posten. Kann die Seite echt nur jedem empfehlen. Ist wiegesagt die größte Pokerschule der Welt, man bekommt dort die beste Pokerausbildung überhaupt. Das ganze natürlich kostenlos und ohne Risiko. Hinzu kommen die $50 Startkapital.

Ich wünsche euch viel Erfolg an den Tischen, wäre cool wenn hier paar ihre Erfahrungsberichte posten; also obs geklappt hat mit den $50 etc. (sollt eigentlich problemlos laufen)

Beste Grüße :D
Bild
JensH123

Zurück zu Off-Topic