Meine Strategie

Ihr könnt hier eure täglichen Wetten notieren, Gewinne/Verluste ausrechnen und diese dem Forum mitteilen. Jeder kann seinen eigenen Thread beginnen.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: Meine Strategie

Beitragvon pyschi am Di 7. Jul 2009, 22:09

Startkapital: 1.258,77 Euro

Tagesbilanz:
Bild

Kapital neu: Bild
Gewinn 285,17 Euro
Kapitalzuwachs von 22,65 %

Gesamtgewinn: 399,40
Kapitalzuwachs: 34,90 %

Ein sehr geiler Tag, einziger Rückschlag war Baseball. Da war es wenigstens nicht knapp bei der 1-22 Niederlage :lol: Wär das ding noch gekommen, hätt ich ne kleine Party gefeiert ;)

Habe heut mal mit Kleingeld ein bisschen Pferdetrading gemacht. Habe versucht Pre-Play Quotenschwankungen zu meinen gunsten zu nutzen. Hab alle Märkte mit Gewinn abgeschlossen, aber hab dabei kein gutes Gefühl und würde das nicht packen mit mehr als 10 Euro zu spielen, weil mir das einfach zu riskant ist. Aber vielleicht liegt das auch daran das mir dabei einfach die Erfahrung fehlt und ich noch feststellen muss an welchen Aspekten ich die Bewegungen richtig abschätzen kann. Heute hatte ich wohl einfach Glück!

Morgen ist für mein Fußball Projekt wieder kein passendes Spiel dabei. Denn von Freundschaftsspielen, Qualispielen und Pokalwettbewerben lasse ich die Finger, ich konzentriere mich auf den Ligabetrieb. Da morgen nichts für mich dabei ist, wird wieder mal geschaut was beim Tennis oder Basketball geht. Hab vollkommen verpasst das aktuell die U18 EM der Damen und die U19 WM der Herren ist. Hat ja heute bei den Mädels schon ganz gut geklappt 8-)
pyschi

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Beitragvon pyschi am Mi 8. Jul 2009, 17:44

Langweiliges Forum...weiß nicht warum ich weiter meine Zeit dafür aufwenden soll. Ihr habt größere Probleme als die Sommerpause...

Wer Bock hat, kann auch gerne mal auf meinem heute eingerichteten Blog vorbei schauen:

http://fabspo.blogspot.com/
pyschi

Beitragvon WebStar am Do 9. Jul 2009, 16:41

Hallo,

ja leider ist zurzeit noch nicht ganz so viel los hier im Forum aber wir arbeiten alle daran das zu verbessern wodurch Forenverbesserungen geplant sind...

Zum anderen liegt das bei deinem Thread auch daran das du zwar schon eine sehr gute beschreibung geschrieben hast und ein paar Ergebnisse aber diese noch nicht zeigt ob dein System auch weiter funktioniert oder du einfach nur glück hattest...

Zum anderen, seine langeweile auszudrücken ist völlig ok aber hierbei dann gleich seine eigene Internetadresse zu nennen ist ein wenig schade!

Würde mich freuen sowie sicherlich auch viele andere wenn du dein persönlichen Wettthread weiter führst und weiterhin aktive im Forum bleibst, als letztes muss man auch zurzeit ein wenig das Wetter beachten, zurzeit sind die Temperaturen meist bei ca. 30 Grad und da sind die meisten lieber draußen beim baden und den schön Frauen... etc.

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Vorherige

Zurück zu Persönliche Wettthreads 2009