dann will ich nun mal versuchen euch näher zu bringen wie ich mein Geld mit Sportwetten verdiene. Im Prinzip habe ich eine Menge Ansätze um bei betfair das Geld auf mein Konto fließen zu lassen. Ich bin kein Freund von normalen Buchmachern, da ich schon bei zuvielen Limits aufgesetzt bekommen habe. Daher kommen für meine Wetten nur noch Wettbörsen in Frage.
Eine meiner großen Schwächen ist der Fußball. Ich habe ein bisschen Ahnung, aber nicht genug um zu erkennen welche Quote fair ist und welche nicht. Daher habe ich das ganze mathematisch angegriffen und ein Verfahren erarbeitet mit dem ich mir "faire" Quoten errechne, welche ich dann mit den angebotenen Quoten vergleiche. Nur wenn die Angebotene Quote besser ist als meine errechnete werde ich diese Spielen. Allerdings kommt dann bei der Entscheidung welche Quoten gespielt werden auch noch ein bisschen das Persönliche Gefühl ins Spiel. Für heute hab ich z.B. errechnet das die Quote von Örgryte Value ist, aber genau so hab ich ein Value für die 1,29 auf Elfsborg. Das sind aber beides Quoten die nicht in mein Beuteschema passen, daher werde ich dies Spiel nicht anfassen.
Tennis ist in meinen Augen der beste Sport zum traden, man muss halt nur den besten Einstieg in das Spiel bekommen. Ich schau mir dazu meist die Spiele an um zu schauen wer in meinen Augen "Vorteile" haben könnte das Spiel zu gewinnen. Dann wird die Wette abgeschlossen, wenn dann ein QUotensprung kommt, nehm ich den Einsatz raus und warte den Zeitpunkt zum grün stellen ab, damit ich auf beiden Seiten den gleichen Gewinn habe.
Grad beim schreiben das beste Beispiel. Hab A. Bondarenko nach verlorenem ersten Satz gebackt und dann nachdem sie ein Break vor war im 2. Einsatz raus genommen und auch umgehend gegrünt, weil ich ihr nicht traue.

Somit Gewinn auf beiden Seiten. So läuft es leider nicht immer, aber Ziel ist es das es möglichst oft so aussieht
Damit hätten wir auch so meine Hauptsportarten abgesteckt. Manchmal bin ich dann noch beim Basketball unterwegs, aber dort ist akutell ja nicht sehr viel los in der Sommerpause.
Mein aktueller Kontostand bei betfair beträgt

Dazu kommen dann noch drei offene Wetten für mein Fußball Value Projekt im Wert von 75,00 Euro, Screens dazu kommen gleich.
Ausserdem fehlt dann noch der Gewinn von Bondarenko welcher während des Schreibens zustande kam
Mein Startkontostand beträgt also 1.144,54 Euro