-
FC Kopenhagen vs. HB KøgeSamstag, 25. Juli 2009, 15:00 UhrSAS Ligaen, Kopenhagen (Dänemark), ParkenSpielstätte:Stadion Parken, Kopenhagen

FC KopenhagenDas Aushängeschild des dänischen Fußballs.
Zu vergleichen mit Bayern in Deutschland, ManU auf der Insel, Inter Mailand in Italien oder Barcelona in Spanien.
Der Verein dominiert die dänische Liga durchweg.
HB KøgeDieser Verein wurde erst diese Saison gegründet (Neugründung & Zusammenschluss mit Herfølge Boldklub)
Køge und Herfølge haben bis zur letzten Saison beide in der 1. Division gespielt (vergleichbar mit 2. Bundesliga)
Befinden sich spielerisch, finanziell und sturkurell noch im Aufbau.
Keine namhaften Spieler, bis auf einen Brasilianer (Fabinho).
Eher ein Verein, der es schwer haben wird, sich in der Dänischen Liga zu etablieren.
Wenn ich das heutige Aufeinandertreffen mit einem Bild beschreiben sollte, würde dieses wohl die Lage sehr genau beschreiben:

Der junge Mann mit dem Rücken zu uns würde in diesem Fall das Team von Køge darstellen
Ich werde mich zu diesem Spiel kurz fassen, da es unnötig wäre hier einen Roman zu verfassen
HB Køge wird es heute in Kopenhagen alles andere als leicht haben.
Sie sind ein eher schwaches Team, welches auswärts aller Wahrscheinlichkeit bei den Königlichen untergehen wird.
In Kopenhagen sind letzte Saison bei 13 der 17 Heimspiele 3 Tore oder mehr gefallen.
Sie müssen nach der Niederlage am 1. Spieltag jetzt mal ein Zeichen setzen.
Der letzte Rang der Tabelle steht ihnen meiner Meinung nach nicht so gut
Ich gehe hier von einem Sieg der Kopenhagener mit mind. 3 Toren aus.
Wie gesagt, Koge wird überfordert sein gegen das mächtige Heimteam aus Kopenhagen.
Heute wird das erste Ausrufezeichen gesetzt werden und Kopenhagen wird sich sicherlich mit einem 1:0, bzw. 2:0 zufrieden geben.
Dazu sind sie nicht die Typen, die ein Spiel vor sich hinplätschern lassen, nur weil sie mit einem Tor in Führung sind.
In diesem Stadion peitschen die Fans die Spieler förmlich an.
Ich war selbst einmal dort und hab erlebt, wie die Kopenhagener dort durchdrehen und echt schönen und effektiven Fussball zeigen.
Außerdem hat der Trainer angekündigt, dass diese Aufgabe heute sehr ernst genommen und voll duchgezogen wird.
Ich gehe davon aus, dass Kopenhagen bereits in der 1. Halbzeit 3 Tore schiessen wird.
Das wars von mir zu diesem Spiel...
Tipp: Gesamtscore "Over 2,5" (3 Tore oder mehr)
Einsatz: 200 €
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,50
Wahrscheinlichkeit: 7/10Tipp: Stanjames bietet die Quote 1,53 an!
Euch allen viel Glück :-]
Resultat: 7:1 Kopenhagen
Zuletzt geändert von Shady am Sa 25. Jul 2009, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.