22adriano hat geschrieben:ja hab das gern getan... weil ich es einfach nicht kapier, warum einige was gegen dein programm haben. ich mein du machst zwar damit dein geld... aber trotzdem investierst du viel zeit und arbeit da rein und die tipps sind ja mal vielversprechender als wenn man jetzt auf glückauf tippt.
dass du ein wettprofi bist, erkennt man daran, dass du dich in vielen sportarten besten auskennst.
vor allem das spiel siena gegen milano, als du vorausgesagt hast, dass sie mit 8-16 pkt gewinnen werden (schließlich waren es 13), hat mich vom hocker gehauen genauso wie das handballspiel.
deswegen check ichs nicht, warum hier sogar erwähnt wird, dass es illegal sei -,-
ich persönlich hab überhaupt nix dagegen... letzten endes zwingst du ja niemanden daran teilzunehmen. und wenn man schon hier einen im forum hat, der viel ahnung vom wetten hat, sollte man ihm auch respektvoll gegenübertreten, sonst ist shady bald weg und die qualität des forums sinkt auf ein minimum!
lg 22adriano
also wenn hier einer behauptet, dass ich Shadys Arbeit nicht schätze, dann ist das völliger Blödsinn. Ich weiß selbst, dass er richtig gut ist und finde es stark, dass er hier mitschreibt...
illegal?? das ist ja nun ganz einfach...Shady wird seine Einnahmen kaum versteuern...allein deshalb sind die Einnahmen im Bereich Schwarzarbeit einzuordnen...und das diese illegal ist, dass weiß wohl jeder