Shady's Sportwetten

Ihr könnt hier eure täglichen Wetten notieren, Gewinne/Verluste ausrechnen und diese dem Forum mitteilen. Jeder kann seinen eigenen Thread beginnen.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: Shady's Sportwetten

Beitragvon portugal4life am Mi 17. Jun 2009, 15:39

22adriano hat geschrieben:ja hab das gern getan... weil ich es einfach nicht kapier, warum einige was gegen dein programm haben. ich mein du machst zwar damit dein geld... aber trotzdem investierst du viel zeit und arbeit da rein und die tipps sind ja mal vielversprechender als wenn man jetzt auf glückauf tippt.
dass du ein wettprofi bist, erkennt man daran, dass du dich in vielen sportarten besten auskennst.
vor allem das spiel siena gegen milano, als du vorausgesagt hast, dass sie mit 8-16 pkt gewinnen werden (schließlich waren es 13), hat mich vom hocker gehauen genauso wie das handballspiel.

deswegen check ichs nicht, warum hier sogar erwähnt wird, dass es illegal sei -,-
ich persönlich hab überhaupt nix dagegen... letzten endes zwingst du ja niemanden daran teilzunehmen. und wenn man schon hier einen im forum hat, der viel ahnung vom wetten hat, sollte man ihm auch respektvoll gegenübertreten, sonst ist shady bald weg und die qualität des forums sinkt auf ein minimum!

lg 22adriano

also wenn hier einer behauptet, dass ich Shadys Arbeit nicht schätze, dann ist das völliger Blödsinn. Ich weiß selbst, dass er richtig gut ist und finde es stark, dass er hier mitschreibt...

illegal?? das ist ja nun ganz einfach...Shady wird seine Einnahmen kaum versteuern...allein deshalb sind die Einnahmen im Bereich Schwarzarbeit einzuordnen...und das diese illegal ist, dass weiß wohl jeder
ABI ROUGE!
portugal4life

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Beitragvon portugal4life am Mi 17. Jun 2009, 15:42

Shady hat geschrieben:Dann gehe raus und zeig mich an. ;)
Unglaublich was du dir hier rausnimmst.
Eher solltest du froh sein, dass ich hier Tipps veröffentliche.
Weil richtig erfolgreich scheinst du mit deinen komischen Tipps ja nicht zu sein, wie du hier schon des öfteren bewiesen hast ;)
Und du bist der allerletzte, von dem ich mir hier was sagen lasse, denn vor dir habe ich absolut null respekt.
Weder als Tipper ( du tippst wie ein Anfänger), noch als Mensch.

danke für die nette Meinung...tippst waren dünne bislang...wobei der letzte Tipp zum Beispiel nur Schwachsinn war um wieder nach oben zu gehen...im real habe ich nur das Under getippt (wie mehrfach erwähnt)

das du menschlich vor mir keinen Respekt hast ist ne riesen Frechheit und es macht mich traurig, dass dies von den anderen Forenusern noch so akzeptiert wird, bzw. unser Admin dir nicht längst schon die Gelbe Karte unter die Nase gehalten hat...
aber dagegen kann ich nichts machen..

Ist nicht böse gemeint, aber ich hoffe, dass ich mal nicht so werde wie du...und mir 20 Euro total am Arsch vorbeigehen...Damit kann man nen schönen Grillabend machen, ordentlich mit paar Freunden einen trinken gehen oder n Bulispiel im Fussball angucken... schade drum, wer das nicht zu schätzen weiß...noch schlimmer, wenn man erst 19 Jahre alt ist...
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon 22adriano am Mi 17. Jun 2009, 15:53

ja natürlich is das nich das legalste der welt ... deswegen muss ihn aber keiner in die pfanne hauen ;)

er hat die verantwortung dafür und er weiß schon was er tut ... warum immer steuern :P ich würds auch machen wenn ich mehr ahnung vom wetten hätte ... vllt kommts ja iwann noch :D

nun beruhigen wir uns ein wenig :P
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon portugal4life am Mi 17. Jun 2009, 15:59

22adriano hat geschrieben:ja natürlich is das nich das legalste der welt ... deswegen muss ihn aber keiner in die pfanne hauen ;)

er hat die verantwortung dafür und er weiß schon was er tut ... warum immer steuern :P ich würds auch machen wenn ich mehr ahnung vom wetten hätte ... vllt kommts ja iwann noch :D

nun beruhigen wir uns ein wenig :P

sag mal, du bist auch net mehr fit...er beleidigt mich aufs übelste...und du stellst dich auf seine Seite nur weil ers beim Wetten drauf hat...jungs es gibt noch mehr als Geld!
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon 22adriano am Mi 17. Jun 2009, 16:31

22adriano hat geschrieben:Jetzt kommt meine Meinung! :D

also... 1. das einzig falssche was shady gemacht hat, ist, dass er zu persönlich gegenüber portugal4life gewesen ist. das sollte man in nem forum nicht machen, denn das versaut die stimmung!

...

ich habs bereits erwähnt, dass das nicht iO war. ;) meine meinung dazu hat sich nich geändert
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon Shady am Mi 17. Jun 2009, 16:34

Man kanns aber auch übertreiben
...aufs übeslte beleidgt...
:lol: :lol: geil ey
3 Seiten schon voll hier und kein einziger Tipp. :roll:
Unglaublich hier dieses Forum.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon portugal4life am Mi 17. Jun 2009, 16:47

ja aber sorry, was hast du denn erwartet...dass dein Paidservice hier keinerlei Erwähnung findet?
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon 22adriano am Mi 17. Jun 2009, 17:01

shady mach mitm ganzen ein ende und versorge uns mit deinem nächsten heißen tipp ;) ^^
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon Shady am Mi 17. Jun 2009, 17:31

portugal4life hat geschrieben:ja aber sorry, was hast du denn erwartet...dass dein Paidservice hier keinerlei Erwähnung findet?

Ich habe das nur mal nebenbei in einem Nebensatz erwähnt.
Dass dann alle wie die Geier ankommen habe ich so nicht erwartet und dass das so sin großes Thema wird...
Naja, hätte ich aber mit rechnen können.
Da wissen wohl die Leute bescheid, wo man echtes Geld verdienen kann ;)
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon 22adriano am Mi 17. Jun 2009, 18:09

haha gutes argument xD
22adriano
Mod, Moderator/in

VorherigeNächste

Zurück zu Persönliche Wettthreads 2009