da ich schon mehrmals darauf angesprochen und gebeten wurde einen persönlichen Wett-Thread zu eröffnen, in dem ich Tipps veröffentliche, komme ich dem nun mal nach und lege hier mal ein bisschen los
Ich habe ja bereits schon 3 Tipps hier in diversen Livewetten Threads veröffentlicht, unter anderem :
- das Handball EM Qualifikationsspiel unserer Deutschen Jungs ( Over 60,5 / Quote 2,0)
- das Playoff Finale der Italienischen A1 Liga (AJ Milano +19,5 / Quote 1,9) und
- das Playoff Finale der Spanische ACB Liga (Tau Ceramica Sieg / Quote 1,45)
Allso drei Spiele waren trotz der schönen Quoten nie in Gefahr, was die Gewinne angeht.
Hin und wieder habe ich auch mal Ratschläge zu verschiedenen Tipps verteilt, wenn ich was dazu beitragen bzw. mein Wissen darin einfließen lassen konnte.
Ihr wisst ja mittlerweile alle, dass ich mit einem Partner Tipps zu Sportwetten für eine kleine Aufwandsentschädigung weitergebe.
Aus diesem Programm werde ich hier in diesem Thread hin und wieder Tipps veröffentlichen.
Wer dabei von meinen Tipps überzeugt ist, kann diese sehr gerne nachspielen.
Diejenigen, die das volle Programm an Sportwetten Tipps haben wollen, können mir gerne eine PM zukommen lassen.
Ich hab mir überlegt, dass ich heute bis 0 Uhr die Tipps zu einem Sonderpreis anbieten werde...
Als kleine Aufmerksamkeit an das Forum hier.
Soll natürlich kein Zwang sein, ihr könnt natürlich auch nur so meinen persönlichen Wett Thread verfolgen.
Für Lob und Kritik bin ich immer offen und freue mich auch eune Resonanz von eurer Seite.
Vielen Dank erstmal, dass ihr euch das hier alles durchgelesen habt, kann aber durchaus profitabel für euch sein
In diesem Sinne...