Konny2002 hat geschrieben:Beim Spiel Basel - Young Boys Bern stimme ich dir zu und denke auch, dass mindestens 3 Tore fallen werden. Doch für diese Quote absolutes no-bet Spiel. Und dann noch 30 Units Einsatz. Im Verhältnis übertrieben.
Im Verhältnis kann diese Wette doch nicht übertrieben sein. Entweder ganz oder gar nicht. 2 Units lohnen sich hier sicher nicht wirklich.
Zu Spiel von Montpellier - Strasbourg:
Sehr schlecht durchdachter Tipp. Da wie du gesagt hast Strasbourg ein Unentschieden reicht, werden die hier den Teufel tun und offensiv nach Vorne spielen. Auch Montpellier wird eher abwartend spielen, da sie bei einem Gegentor den Aufstieg wohl sicher verpasst hätten. Das wird zur Folge haben, dass es nicht so viele Chancen geben wird. Da ich glaube, dass es lange 0:0 stehen wird, erwarte ich eher weniger als 2,5 Tore.
Auch die letzten 3 direkten Duelle sprechen eher für wenig Tore, da nie mehr als 2 Tore fielen.
Also ich würde mir das nochmal genau überlegen. Auch 20 Units Einsatz viel zu hoch.
20 Units sind von 1000 Units lächerliche 2 % und somit für gar nichts zu hoch. Es gibt Leute die setzen immer 10 % ihrer Bankroll, die meisten dürften 5 % setzen. Ich setze übrigens in der Realität nicht 1zu1 also ich setze nicht 30 und 20 € auf die Spiele.
Zum Spiel:
Ich denke nicht, dass Montpellier hier auf Unentschieden oder auf "Halten" spielt, das wäre ja fast schon unverantwortlich, da Boulogne direkt dran hängt und eine dankbaren Gegner bekommt. Die letzten Duelle waren übrigens auch weitaus unbedeutender. Aber das sind eben die verschiedenen Meinungen, bzw. Einschätzungen. Deine 1 % Setzpolitik finde ich allerdings seltsam und habe sie so noch von niemanden gehört.