Wetten von Wettfrosch

Ihr könnt hier eure täglichen Wetten notieren, Gewinne/Verluste ausrechnen und diese dem Forum mitteilen. Jeder kann seinen eigenen Thread beginnen.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: Wetten von Wettfrosch

Beitragvon Wettfrosch am Fr 29. Mai 2009, 11:22

Konny2002 hat geschrieben:Beim Spiel Basel - Young Boys Bern stimme ich dir zu und denke auch, dass mindestens 3 Tore fallen werden. Doch für diese Quote absolutes no-bet Spiel. Und dann noch 30 Units Einsatz. Im Verhältnis übertrieben.

Im Verhältnis kann diese Wette doch nicht übertrieben sein. Entweder ganz oder gar nicht. 2 Units lohnen sich hier sicher nicht wirklich.

Zu Spiel von Montpellier - Strasbourg:
Sehr schlecht durchdachter Tipp. Da wie du gesagt hast Strasbourg ein Unentschieden reicht, werden die hier den Teufel tun und offensiv nach Vorne spielen. Auch Montpellier wird eher abwartend spielen, da sie bei einem Gegentor den Aufstieg wohl sicher verpasst hätten. Das wird zur Folge haben, dass es nicht so viele Chancen geben wird. Da ich glaube, dass es lange 0:0 stehen wird, erwarte ich eher weniger als 2,5 Tore.
Auch die letzten 3 direkten Duelle sprechen eher für wenig Tore, da nie mehr als 2 Tore fielen.
Also ich würde mir das nochmal genau überlegen. Auch 20 Units Einsatz viel zu hoch.

20 Units sind von 1000 Units lächerliche 2 % und somit für gar nichts zu hoch. Es gibt Leute die setzen immer 10 % ihrer Bankroll, die meisten dürften 5 % setzen. Ich setze übrigens in der Realität nicht 1zu1 also ich setze nicht 30 und 20 € auf die Spiele.

Zum Spiel:

Ich denke nicht, dass Montpellier hier auf Unentschieden oder auf "Halten" spielt, das wäre ja fast schon unverantwortlich, da Boulogne direkt dran hängt und eine dankbaren Gegner bekommt. Die letzten Duelle waren übrigens auch weitaus unbedeutender. Aber das sind eben die verschiedenen Meinungen, bzw. Einschätzungen. Deine 1 % Setzpolitik finde ich allerdings seltsam und habe sie so noch von niemanden gehört.
Wettfrosch

Werbung

Beitragvon Konny2002 am Fr 29. Mai 2009, 12:36

Wettfrosch hat geschrieben:
Konny2002 hat geschrieben:Beim Spiel Basel - Young Boys Bern stimme ich dir zu und denke auch, dass mindestens 3 Tore fallen werden. Doch für diese Quote absolutes no-bet Spiel. Und dann noch 30 Units Einsatz. Im Verhältnis übertrieben.

Im Verhältnis kann diese Wette doch nicht übertrieben sein. Entweder ganz oder gar nicht. 2 Units lohnen sich hier sicher nicht wirklich.

Zu Spiel von Montpellier - Strasbourg:
Sehr schlecht durchdachter Tipp. Da wie du gesagt hast Strasbourg ein Unentschieden reicht, werden die hier den Teufel tun und offensiv nach Vorne spielen. Auch Montpellier wird eher abwartend spielen, da sie bei einem Gegentor den Aufstieg wohl sicher verpasst hätten. Das wird zur Folge haben, dass es nicht so viele Chancen geben wird. Da ich glaube, dass es lange 0:0 stehen wird, erwarte ich eher weniger als 2,5 Tore.
Auch die letzten 3 direkten Duelle sprechen eher für wenig Tore, da nie mehr als 2 Tore fielen.
Also ich würde mir das nochmal genau überlegen. Auch 20 Units Einsatz viel zu hoch.

20 Units sind von 1000 Units lächerliche 2 % und somit für gar nichts zu hoch. Es gibt Leute die setzen immer 10 % ihrer Bankroll, die meisten dürften 5 % setzen. Ich setze übrigens in der Realität nicht 1zu1 also ich setze nicht 30 und 20 € auf die Spiele.

Zum Spiel:

Ich denke nicht, dass Montpellier hier auf Unentschieden oder auf "Halten" spielt, das wäre ja fast schon unverantwortlich, da Boulogne direkt dran hängt und eine dankbaren Gegner bekommt. Die letzten Duelle waren übrigens auch weitaus unbedeutender. Aber das sind eben die verschiedenen Meinungen, bzw. Einschätzungen. Deine 1 % Setzpolitik finde ich allerdings seltsam und habe sie so noch von niemanden gehört.

Kann mir nicht vorstellen, dass du erfolgreich wetten tust. Du setzt nun 30 Units auf ein Spiel mit einer Quote von 1,40. Meinetwegen. Aber bei über/unter ist das immer eine sehr gewagte Sache, da kann man sich einfach nicht sicher sein und dann setzt du 30 Units für einen Gewinn von 12 Units. Du gewinnst nicht mal die Hälfte deines Einsatzes. Deshalb spielt man solche Spiele nicht als Einzelwette. Das macht langfristig Verluste. Als Kombifüller ist sowas ja legitim, aber als Einzelwette mehr als fragwürdig. Das zeigt mir einfach, dass nicht das Denken zum richtige Erfolg hast.
Sagen wir mal dieses Spiel ist falsch. Dann setzt du bei der nächsten 1,5er Quote 100 Units. Dann wärst du gerade wieder so im Plus. Aber das ist keine Taktik, die auf Dauer gut geht.
Bei solchen Spielen sind 2% des Budgets zu hoch, das kannst du mir glauben!
Wir werden ja sehen, wer in nem Monat mehr Units auf dem Konto hat...
Konny2002

Beitragvon Wettfrosch am Fr 29. Mai 2009, 19:46

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 3 Tore werden, daher habe ich 30 Units gesetzt, weil ich meine verlorenen Units hier ausgleichen möchte. Das heißt aber nicht, dass ich beim nächsten Tipp 100 Units setze. Und ich gehe jetzt garantiert nicht auf einen "Schwanzvergleich" ein wer am Ende mehr Units hat, weil das nach ein, zwei Wochen sowieso nicht abzulesen ist. Ich habe mit der HCX und mit meinem HZ2 (Quote 6) ein höheres Risiko gehabt als du mit deinen sicheren Wetten von ner Quote 1,65. Bei dir ist noch keine Wette falsch gegangen, lass es mal zwei werden und lass bei mir eine höhere Quote einen Treffer werden dann sieht die Sachlage schon ganz anders aus. Es kann also schnell gehen und um das richtig vergleichen zu können, reichen nie und nimmer 1 Woche. Selbst wenn ich da auf 750 sein sollte un du auf 1100 hat das nichts zu sagen. Und zu der Quote: Du setzt bei einer Quote von 1,57 15 Units, so viel Unterschied ist das nicht, oder? Das Argument dass es bei OVER/UNDER Wetten nicht zu empfehlen ist unterstreiche ich allerdings.
Wettfrosch

Beitragvon Konny2002 am Fr 29. Mai 2009, 20:53

Wettfrosch hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 3 Tore werden, daher habe ich 30 Units gesetzt, weil ich meine verlorenen Units hier ausgleichen möchte. Das heißt aber nicht, dass ich beim nächsten Tipp 100 Units setze. Und ich gehe jetzt garantiert nicht auf einen "Schwanzvergleich" ein wer am Ende mehr Units hat, weil das nach ein, zwei Wochen sowieso nicht abzulesen ist. Ich habe mit der HCX und mit meinem HZ2 (Quote 6) ein höheres Risiko gehabt als du mit deinen sicheren Wetten von ner Quote 1,65. Bei dir ist noch keine Wette falsch gegangen, lass es mal zwei werden und lass bei mir eine höhere Quote einen Treffer werden dann sieht die Sachlage schon ganz anders aus. Es kann also schnell gehen und um das richtig vergleichen zu können, reichen nie und nimmer 1 Woche. Selbst wenn ich da auf 750 sein sollte un du auf 1100 hat das nichts zu sagen. Und zu der Quote: Du setzt bei einer Quote von 1,57 15 Units, so viel Unterschied ist das nicht, oder? Das Argument dass es bei OVER/UNDER Wetten nicht zu empfehlen ist unterstreiche ich allerdings.

Habe das Gefühl, dass du viele meiner Beiträge nicht richtig liest. Ich habe nicht von einer oder zwei Wochen geredet, sondern erst einmal von einem Monat. Klar hab ich die sichere Variante gewählt, doch ich bin absolut überzeugt, dass ich mit dieser besser fahre. Das möchte ich einfach beweisen. Bin schon sehr lange dabei und erkenne, dass du jemand bist, der auf Dauer auf jeden Fall verliert. Auch wenn wir 1 Jahr vergleichen würden. Bin absolut überzeugt, dass ich am Ende vor dir stehen würde.
Und wenn du nach 4 Wochen 750 Units hast und ich 1100 hat das schon was zu sagen! Sehr viel sogar!

Ja, mein Argument, wenn du mal richtig lesen würdest war, dass man so viel Einsatz nur auf Spiele setzt, von denen man absolut überzeugt ist. Aber bei über/unter Wetten ist das Risiko einfach immer hoch, dass beide Mannschaften taktisch spielen könnten und deshalb kaum Tore fallen. Da kann man nicht insgesamt 5 Prozent seines Budgets setzten. Das ist schwach.
Aber wir werden ja sehen, ob deine 2 Tipps heute stimmen werden.
Konny2002

Beitragvon Wettfrosch am Sa 30. Mai 2009, 18:31

Habe gelesen am Ende des Monats und selbst nach einem Monat ist es zu früh um so einen Dünnschiss zu verzapfen.

Und wenn du nach 4 Wochen 750 Units hast und ich 1100 hat das schon was zu sagen! Sehr viel sogar!

Alles klar, hat sehr viel zu sagen. Schau dir mal die tipps der sogenannten Wettprofis an, man kann immer einen schlechten Monat haben und wie gesagt gehe ich nicht ausschließlich die 0815 Tipps mit ner Quote von weniger als 2,0 sondern auch mal riskantere Tipps, die nicht so oft aufgehen aber wenn dann die BR um einen fetten Satz nach oben pushen. Von daher sehr viel zu sagen - FALSCH

Genauso falsch wie deine überhebliche Einschätzung mit der du dir 100 % sicher warst.

Sehr schlecht durchdachter Tipp. Da wie du gesagt hast Strasbourg ein Unentschieden reicht, werden die hier den Teufel tun und offensiv nach Vorne spielen.

Tja, hast du das Spiel gesehen? Ich ja und Strassbourg hat sehr früh nach vorne gespielt und sich schnell 2 Tore eingefangen :roll: So oder so ähnlich wie ich es erwartet habe nur stellte ich mich davor nicht großkotzig hin redete als sei es so sicher wie der Tod

Und was ist jetzt? Leider stimmen die Tipps! Was wäre gewesen wenn beide falsch gewesen wären? Wäre gut möglich gewesen, wärst du dann wieder in den Thread gekommen und hättest von oben herab deine besserwisserische Meinung gebracht. Du hast mich schon mal "angefahren" mit "Danach kann jeder kommen" und ich habe dir meine Meinung dazu gesagt und selbst noch mein Reden zitiert dass deinen Kommentar (der hier häufig zu finden ist) völlig überflüssig gemacht hat. Jedenfalls hat sich meine Meinung dazu nicht geändert.

So, leider für Konny2002 waren beide Tipps richtig und dadurch ist mein "Konto" auf

1051 Units gestiegen

Und ob ich erfolgreich wette oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen, nur weil du hier eine Wette von mir schlecht redest. Erstens greift JEDER auch du "Wettgott" mal kräftig daneben und zweitens habe ich im Eingangspost geschrieben dass ich bei Weitem nicht alle Spiele hier auch präsentieren, weil ich erstens wo anders dafür wenigstens Preise bekomme und es mich nicht so viel Tipparbeit kostet die dann von "irgendeinem" daher gelaufenen User angepisst wird und dann mit Sprüchen kommst "Die letzten Duelle endeten auch mit deutlich weniger Toren" ... Dann sollte man sich erst mal anschauen was für lächerlich bedeutungslose Partien das waren, bevor man blind irgendwelche herbei gezwungenen Äußerungen von sich gibt.

Sorry Konny2002 antworten wie du willst, du warst mir deine schroffen überheblichen Art vom ersten Post an unsymphatisch und wirst es auch bleiben. Punkt. Von daher keine Diskussion mehr mit dir ;)
Wettfrosch

Beitragvon Konny2002 am Sa 30. Mai 2009, 19:38

Wettfrosch hat geschrieben:Habe gelesen am Ende des Monats und selbst nach einem Monat ist es zu früh um so einen Dünnschiss zu verzapfen.

Alles klar, hat sehr viel zu sagen. Schau dir mal die tipps der sogenannten Wettprofis an, man kann immer einen schlechten Monat haben und wie gesagt gehe ich nicht ausschließlich die 0815 Tipps mit ner Quote von weniger als 2,0 sondern auch mal riskantere Tipps, die nicht so oft aufgehen aber wenn dann die BR um einen fetten Satz nach oben pushen. Von daher sehr viel zu sagen - FALSCH

Genauso falsch wie deine überhebliche Einschätzung mit der du dir 100 % sicher warst.

Sehr schlecht durchdachter Tipp. Da wie du gesagt hast Strasbourg ein Unentschieden reicht, werden die hier den Teufel tun und offensiv nach Vorne spielen.

Tja, hast du das Spiel gesehen? Ich ja und Strassbourg hat sehr früh nach vorne gespielt und sich schnell 2 Tore eingefangen :roll: So oder so ähnlich wie ich es erwartet habe nur stellte ich mich davor nicht großkotzig hin redete als sei es so sicher wie der Tod

Und was ist jetzt? Leider stimmen die Tipps! Was wäre gewesen wenn beide falsch gewesen wären? Wäre gut möglich gewesen, wärst du dann wieder in den Thread gekommen und hättest von oben herab deine besserwisserische Meinung gebracht. Du hast mich schon mal "angefahren" mit "Danach kann jeder kommen" und ich habe dir meine Meinung dazu gesagt und selbst noch mein Reden zitiert dass deinen Kommentar (der hier häufig zu finden ist) völlig überflüssig gemacht hat. Jedenfalls hat sich meine Meinung dazu nicht geändert.

So, leider für Konny2002 waren beide Tipps richtig und dadurch ist mein "Konto" auf

1051 Units gestiegen

Und ob ich erfolgreich wette oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen, nur weil du hier eine Wette von mir schlecht redest. Erstens greift JEDER auch du "Wettgott" mal kräftig daneben und zweitens habe ich im Eingangspost geschrieben dass ich bei Weitem nicht alle Spiele hier auch präsentieren, weil ich erstens wo anders dafür wenigstens Preise bekomme und es mich nicht so viel Tipparbeit kostet die dann von "irgendeinem" daher gelaufenen User angepisst wird und dann mit Sprüchen kommst "Die letzten Duelle endeten auch mit deutlich weniger Toren" ... Dann sollte man sich erst mal anschauen was für lächerlich bedeutungslose Partien das waren, bevor man blind irgendwelche herbei gezwungenen Äußerungen von sich gibt.

Sorry Konny2002 antworten wie du willst, du warst mir deine schroffen überheblichen Art vom ersten Post an unsymphatisch und wirst es auch bleiben. Punkt. Von daher keine Diskussion mehr mit dir ;)

Alles klar, du hast das Spiel angeschaut. Sag mir auf welchem Programm und wie du es empfangen hast..
Strasbourg hat nach Vorne gespielt. Von wegen. Erst nach dem 1:0 bzw. 2:0 haben die mal angefangen nach Vorne was zu tun. Mussten sie ja.

Des weiteren lerne mal rechnen. Schon seit Beginn dieses Threads konntest du nicht mal deine Units-Zahl richtig ausrechnen. Einfach peinlich für einen Sportwetter.

Deine aktuelle Units-Zahl liegt bei 1020. Korrigierst dich einfach um 31 Units hoch. Das hattest du schon mal gemacht. Dann sende doch deine tollen riskanten Tipps. Reden kann man viel. Belege das und ich glaube es dir. Ansonsten glaube ich dir kein Wort, von dem was du sagst.

War einfach meine Meinung, dass du nicht erfolgreich bist, da ich es an der Art und Weise der Tipps gesehen habe. Und beleidigen musst du mich hier öffentlich sowieso nicht.
Zuletzt geändert von Konny2002 am Sa 30. Mai 2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Konny2002

Beitragvon Wettfrosch am Sa 30. Mai 2009, 19:58

Meine aktuelle Units Zahl liegt bei 2021, aber keine Sorge ich kann rechne. Mache nicht umsonst ein Mathestudium. Wenn du soviel Krips hättest das herleiten zu können würdest du auf den Trichter kommen, dass ich versehentlich mit 10 Units Einsatz pro Spiel gerechnet habe. Das hat nichts mit Rechnen zu tun, da muss ich komplett kompliziertere Probelem rechnen, sondern es war lediglich ein Fehler, der mir unterlaufen ist, weil ich mich darauf beim besten Willen nicht wirklich konzentriert habe weil ich mich so über dich geärgert habe. mir sind die Units scheiß egal, das ist auch ein Grund warum ich dich nicht bescheisse (was du jetzt schön editiert hast bei dir). Wie kommt man auf die Idee, als das ich hier bescheissen könnte.

Lerne erst mal was Rechnen ist oder wie man Rechnen definiert, dann kannst du nochmal kommen. Das ist als säge man zu jemandem, er solle die deutsche Rechtschreibung lernen, nur weil er anstatt Finale Filane geschrieben hat :roll:

Und du weißt ganz genau das ich es nicht belegen kann, ich habs aber gesehen, kannst dich beruhigen. Es gibt im Internet zahlreiche japanische, französische, holländische und russische und weiß der Gaier wie viele andere Sender. Ich habs auf dem Französischen Eurosport gesehen, also laber keinen Scheiß und unterstelle mir hier Sachen. Du bist unglaublich.

Hier der Link Herr Konny2002, auf dem sie sehen, dass das Spiel auf 4, ausgeschrieben auf vier und jetzt noch mal groß auf VIER Sendern übertragen wurde. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=40624&part=sports

PS Nicht seit Angebinn des Threads rechne ich schon immer falsch, sondern lediglich zwei mal ist mir der besagte Fehler unterlaufen, das hat NICHTS mit Sportwetten zu tun und hat auch NULL Aussagefähigkeit ob man erfolgreich wettet oder nicht :roll: :roll:
Wettfrosch

Beitragvon Konny2002 am Sa 30. Mai 2009, 20:09

Nur das du wieder einen Fehler drin hast

Machst dich lächerlich, vor allem wenn du Mathe studierst..Lachhaft. Dann rechne ich es dir nochmal vor:

Du hattest 988 bevor den 2 Spielen.

30 x 1,40 = 42 ----) + 12 Units

20 x 2,00 = 40 ----) + 20 Units

Sind insgesamt + 32 Units bei den 2 Spielen. Das macht insgesamt 1020. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir müssen gar nicht mehr reden. Für mich haben deine Tipps und dein Gelaber 0 Aussagekraft. Du kannst keine Kritik einstecken, sondern mich nur beleidigen. Wirklich schwach.
Konny2002

Beitragvon Wettfrosch am Sa 30. Mai 2009, 20:14

Was heißt hier schon wieder? Das habe ich gar nicht nachgeprüft, also konnte ich da nicht "schon wieder" einen Fehler. Er ist geschehen und fertig.

Alles klar, du weißt aber 100 % dass ich dann neben der 2 die Taste getroffen, eben eine 3. Da jeder Mensch 3 * 4 rechnen kann ist es logisch. Und ich mache mich nicht lächerlich (vor allem wenn ich Mathe studier). Um überhaupt im Mathestudiengang aufgenommen zu werden, musst du einiges an "Krips" bzw. abstraktes Denkvermögen und Co mitbringen. Nicht umsonst fliegt die Hälfte aller 1er Abiturienten nach dem 2. Semester durch. Das beweist, dass ich rechnen können muss und das hier nur Tippfehler bzw. Flüchtigkeitsfehler sind, weil ich zugegebenermaßen nicht gerade konzentriert war. Und jaaaa, jetzt kommt irgendwas in der Art "Das ist doch nur eine Ausrede bla bla bla"

Wie alt bist denn du? hast Komplexe, dass du hier nen virtuellen Schwanzvergleich andichten musst, dir selber was vorspielst und behauptest ich könnte nicht rechnen. Soll ich jetzt sagen, du bist strohdumm, weil du nicht in der Lage bist mit dem richtigen namen zu schreiben. das ist dir auch schon zwei mal passiert, dass du zuerst mit Konny schreibst und dann mit CheckavomNecka.

Soll ich sagen du bist nicht in der Lage ein Forum zu bedienen? Nein, sage ich nicht. Ich weiß nämlich dass es ein schlichter Fehler war, du würdest dich jetzt aber hinstellen und das wieder als schlimmer Weltuntergang titulieren.

hast den Fehler ja schnell ausgemerzt, hier im Forum schwirrt aber nochmal so ein Missgeschick herum ;)
Wettfrosch

Beitragvon Wettfrosch am Sa 30. Mai 2009, 20:17

Und beleidigt habe ich dich auch nicht :) Sagte lediglich, dass du mir unsympathisch bist da du mich schon mehrfach angefahren hast, trotz Freundlichkeit meinerseits. Wer nicht die selbe Freundlichkeit entgegen bringt ist für mich einfach unsympathisch, das ist nämlich menschlich.

Der Ton macht nämlich die Musik und wer sich arrogant benimmt, bekommt von mir sowieso keinen Respekt gezollt und so haben wir uns eben beide im "Ton" und in der Schreibweise stück für stück nach oben geschaukelt.
Wettfrosch

VorherigeNächste

Zurück zu Persönliche Wettthreads 2009