Wetten von Wettfrosch

Ihr könnt hier eure täglichen Wetten notieren, Gewinne/Verluste ausrechnen und diese dem Forum mitteilen. Jeder kann seinen eigenen Thread beginnen.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Wetten von Wettfrosch

Beitragvon Wettfrosch am Fr 22. Mai 2009, 05:53

Hi,

werde hier auch einige von meinen Wetten eintippen, aber bei weitem nicht alle, das wäre zuviel Tipparbeit mit den Begründen usw ;)

Vielleicht kann sich der ein oder andere auch mal was abschauen und findet derart Gefallen an einem Tipp, dass er ihn nachtippt. Sagt dann einfach mal Bescheid.

Ich finde heute gibt es in der französischen Zweiten Liga eine Quote, die man unbedingt spielen sollte. Heute tritt Olympique Vannes in Olympique Nimes an. Die Quote für einen Auswärtssieg steht bei 7,00, obwohl Vannes auf dem 8. Platz steht und Nimes am vorletzten Spieltag schon fast abgestiegen ist.

Der Grund für die Quote liegt darin, weil Nimes die letzten 4 Heimspiele alle gewonnen hat und einen super Lauf hat. Zweimal und zwar gegen die besseren Gegner lag Nimes in der Halbzeit hinten, daher gehe ich hier auf HZ = 2 (Quote 6,00). Vannes kann es ruhig angehen lassen, während Nimes anrennen muss um zu punkten. Lass es nur ein guter Konter sein und der Ball im Netz liegen, ist der Tipp für die erste Halbzeit schon erfüllt. Außerdem hat Vannes fünf der sieben Partien zwischen den beiden Teams gewonnen.

Tipp:

Olympique Nimes - Olympique Vannes = HZ 2

Einsatz: 5 €
Quote: 6,00

Möglicher Gewinn: 30 €
Wettfrosch

Werbung

Re: Wetten von Wettfrosch

Beitragvon Sportwetten-Forum am Fr 22. Mai 2009, 16:09

Hi,

wäre super, wenn du deine Einsätze sowie Gewinne/Verluste in Units dokumentieren könntest...damit man später auf einen Blick weiß, mit dein aktueller Stand ist.

Start bei 1000 Units?
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon Wettfrosch am So 24. Mai 2009, 18:01

Hi,

alles klar, kein Problem. Aber wie gesagt, stelle ich hier nur paar Tipps rein, nicht alle.

Mein erster Tipp hier im Thread ging leider schief. Endstand des Spiels war 1:0 für Nimes und zur Halbzeit stand es 0:0. Daher habe ich erstmal 5 Units verloren, die ich nun wieder einzuholen versuche.

Heute möchte ich auf die Eishockey Partie zwischen den Chicago Blackhawks und Detroid Red Wings tippen. In den Playoffs steht es 2:1 für die Wings aus Detroid und ich bin mir ziemlich sicher, dass Detroid heute den Sack mit einem Sieg zu macht. Allerdings hat Chicago einen guten Lauf und gewann das letzte Spiel sogar in der Verlängerung. Deswegen werde ich hier keine Siegwette eingehen, sondern auf ÜBER 5,5 Tore bei Expekt gehen. Die Quote hierfür steht bei 1,80.

Der Grund: Die letzten Spiele endeten mit 5, mit 6 und mit 7 Toren. Da Chicago unter Druck steht und alles nach vorne geben wird, rechne ich wieder mit einem torreichen Spiel.

Aktuelle Units: 995

Einsatz: 10
Quote: 1,80 (expekt)

Möglicher Gewinn: 18
Wettfrosch

Beitragvon Wettfrosch am Di 26. Mai 2009, 21:14

Mein letzter Tipp war richtig. Detroid zeigte ganz klar, wie die wahren Verhältnisse stehen und besiegte Chicago Blackhawks mit 6:1.

Aktuelle Units: 1003

Für morgen habe ich zwei Spiele auf meiner Liste stehen. Zum einen das Champions League - Finale zwischen Barcelona und Manchester United. Ich konnte mich weder auf einen Sieger des Spiels, noch auf einen Cup-Sieger entscheiden. Deswegen gehe ich hier mit 20 Units auf ÜBER 2,5 Tore. Die Quote hierfür steht bei Expekt bei 2,05.

Mein Tipp: FC Barcelona vs. Manchester United = Über 2,5 Tore

Einsatz: 20
Quote 2,05 (expekt)

Möglicher Gewinn: 41

Das zweite Spiel, das ich tippen möchte, ist wieder das Playoff Spiel zwischen den Detroid Red Wings und den Chicago Blackhawks. Es geht um fast nichts mehr und Chicago wird hier sicher keine Bäume mehr ausreißen, von daher gehe ich von einem Sieg der Red Wings aus und dann ist das Ding endgültig gegessen.

Mein Tipp: Detroid Red Wings vs Chicago Blackhawks = 1

Quote: 1,75 (expekt)

Möglicher Gewinn: 35
Zuletzt geändert von Wettfrosch am Mi 27. Mai 2009, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wettfrosch

Beitragvon CheckavomNecka am Di 26. Mai 2009, 22:43

Wettfrosch hat geschrieben:Mein letzter Tipp war richtig. Detroid zeigte ganz klar, wie die wahren Verhältnisse stehen und besiegte Chicago Blackhawks mit 6:1.

Aktuelle Units: 1013

Für morgen habe ich zwei Spiele auf meiner Liste stehen. Zum einen das Champions League - Finale zwischen Barcelona und Manchester United. Ich konnte mich weder auf einen Sieger des Spiels, noch auf einen Cup-Sieger entscheiden. Deswegen gehe ich hier mit 20 Units auf ÜBER 2,5 Tore. Die Quote hierfür steht bei Expekt bei 2,05.

Mein Tipp: FC Barcelona vs. Manchester United = Über 2,5 Tore

Quote 2,05 (expekt)

Möglicher Gewinn: 41

Das zweite Spiel, das ich tippen möchte, ist wieder das Playoff Spiel zwischen den Detroid Red Wings und den Chicago Blackhawks. Es geht um fast nichts mehr und Chicago wird hier sicher keine Bäume mehr ausreißen, von daher gehe ich von einem Sieg der Red Wings aus und dann ist das Ding endgültig gegessen.

Mein Tipp: Detroid Red Wings vs Chicago Blackhawks = 1

Quote: 1,75 (expekt)

Möglicher Gewinn: 35

Du musst dein Einsatz vom Gewinn abziehen!! Sonst tust du deine Bilanz fälschen. Bitte beachten!!
CheckavomNecka

Beitragvon Wettfrosch am Mi 27. Mai 2009, 08:43

Habe mich da vertan, wollte es machen. Naja, jetzt stimmt es.
Wettfrosch

Beitragvon Wettfrosch am Mi 27. Mai 2009, 22:45

Leider ist das Spiel zwischen Barcelona und ManU nur 2:0 ausgegangen, obwohl deutlich mehr drin war. Die Wette ist trotzdem verloren. Da ich die Wette auf das Match zwischen Detroid Red Wings und Chicago Blackhawks (4:1) gewonnen habe, hält sich mein verlust in Grenzen. 40 Units habe ich für beide Wetten gesetzt, 35 gewonnen, somit habe ich einen Reinverlust von 5 Units.

Aktuelle Units: 998
Wettfrosch

Beitragvon Wettfrosch am Do 28. Mai 2009, 14:12

So, heute Abend findet das Hinspiel der Relegation zwischen Energie Cottbus und 1. FC Nürnberg statt.

Die Heimbilanz der Cottbuser sieht so aus:

FC Energie Cottbus 17 6 1 10 19:27 -8 19

Wohlgemerkt sind es 6 Siege gegen 1. Liga Mannschaften, die allesamt stärker einzuschätzen sind als jeder Gegner, den Nürnberg hatte.

Die Auswärtsbilanz der Nürnberger sieht so aus:

1.FC Nürnberg 17 3 9 5 20:22 -2 18

Nur mickrige drei Siege gegen Zweiligateams die allesamt schlechter sind als die meisten Erstligateams. Wie bekannt ist bin ich der Meinung, dass der Klassenunterschied etwas zu groß ist und mindestens zwei der drei Absteiger sofort wieder aufsteigen werden.

Somit spricht alles für einen Heimsieg der Cottbuser, aber wirklich alles. Beide Teams können aus dem vollen schöpfen, bei Cottbus wird wieder Illiev mit am Start sein. Der einzige Vorteil, den ich bei den Nürnberger sehe ist der psychologische, sie haben mehr Siege in der Hand. Allerdings hat Cottbus zuhause gegen Leverkusen 3:0 gewonnen, das zeugt von Willenskraft und wie ich Nürnberg aus den Jahren kenne, hätten die das wie immer vergeigt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Nürnberg hier irgendwas reisen könnte, von daher gehe ich auf HCX

Mein Tipp also:
Aktuelle Units vor dem Tipp: 998

Cottbus - Nürnberg +1 = X

Einsatz: 10 Units
Quote: 3,95

Möglicher Gewinn: 39,50
Wettfrosch

Beitragvon Wettfrosch am Do 28. Mai 2009, 23:36

Der letzte Tipp ging voll daneben. Meine aktuelle Units: 988

Nun auf ein neues. Ich nehme mir diesmal eine halbwegs sichere Wette und zwar eine OVER 2,5 Tore beim morgigen Spiel zwischen Basel und Young Boys. Die Quote hierfür steht bei 1,4. Aus den letzten 31 Partien zwischen diesen beiden Teams gab es 18 Spiele, in denen 3 oder mehr Tore fielen. Diese Saison waren es drei Spiele, zweimal fielen 3 Tore, einmal 5 Tore. Außerdem geht es morgen um die Vizemeisterschaft (2 vs 3). Gewinnen wird, denke ich Basel, ich kann mir da ein 2:1 vorstellen, deshalb werde ich es vielleicht noch in meinen anderen Thread als HCX nehmen.

Um meinen Verlust wieder halbwegs auszugleichen, setze ich hierfür 30 Units
Tipp: OVER 2,5 Tore
Quote 1,4 (expekt)

Möglicher Gewinn: 43

Als nächstes spiele ich nochmal eine OVER 2,5 Tore Wette zum Spiel zwischen Montpellier und Strasbourg. Beide Teams müssen gewinnen um sicher und aus eigener Kraft aufzusteigen. Der Verlierer muss um seinen Aufstieg bangen, denn US Bolougne hat einen relativ leichten gegner und kann mit einem Sieg aufsteigen, sie profitieren von einem direkten Duell der beiden Teams. Bei einem Unentschieden ist nur Montpellier gefährdet, Montpellier kann bei einer Niederlage sogar gleich von zwei Mannschaften eingeholt werden, folglich müssen sie auf Sieg spielen, zwar bedacht und vorsichtig, aber sie müssen es. Wenn ein Tor fällt, dann bin ich mir sicher, fallen mehrere.

Tipp:

Montpellier - Strasbourg = OVER 2,5 Tore

Einsatz: 20 Units
Quote: 2,0 (expekt)

Möglicher Gewinn: 40
Wettfrosch

Beitragvon Konny2002 am Fr 29. Mai 2009, 09:48

Beim Spiel Basel - Young Boys Bern stimme ich dir zu und denke auch, dass mindestens 3 Tore fallen werden. Doch für diese Quote absolutes no-bet Spiel. Und dann noch 30 Units Einsatz. Im Verhältnis übertrieben.

Zu Spiel von Montpellier - Strasbourg:
Sehr schlecht durchdachter Tipp. Da wie du gesagt hast Strasbourg ein Unentschieden reicht, werden die hier den Teufel tun und offensiv nach Vorne spielen. Auch Montpellier wird eher abwartend spielen, da sie bei einem Gegentor den Aufstieg wohl sicher verpasst hätten. Das wird zur Folge haben, dass es nicht so viele Chancen geben wird. Da ich glaube, dass es lange 0:0 stehen wird, erwarte ich eher weniger als 2,5 Tore.
Auch die letzten 3 direkten Duelle sprechen eher für wenig Tore, da nie mehr als 2 Tore fielen.
Also ich würde mir das nochmal genau überlegen. Auch 20 Units Einsatz viel zu hoch.
Konny2002

Nächste

Zurück zu Persönliche Wettthreads 2009