werde hier auch einige von meinen Wetten eintippen, aber bei weitem nicht alle, das wäre zuviel Tipparbeit mit den Begründen usw
Vielleicht kann sich der ein oder andere auch mal was abschauen und findet derart Gefallen an einem Tipp, dass er ihn nachtippt. Sagt dann einfach mal Bescheid.
Ich finde heute gibt es in der französischen Zweiten Liga eine Quote, die man unbedingt spielen sollte. Heute tritt Olympique Vannes in Olympique Nimes an. Die Quote für einen Auswärtssieg steht bei 7,00, obwohl Vannes auf dem 8. Platz steht und Nimes am vorletzten Spieltag schon fast abgestiegen ist.
Der Grund für die Quote liegt darin, weil Nimes die letzten 4 Heimspiele alle gewonnen hat und einen super Lauf hat. Zweimal und zwar gegen die besseren Gegner lag Nimes in der Halbzeit hinten, daher gehe ich hier auf HZ = 2 (Quote 6,00). Vannes kann es ruhig angehen lassen, während Nimes anrennen muss um zu punkten. Lass es nur ein guter Konter sein und der Ball im Netz liegen, ist der Tipp für die erste Halbzeit schon erfüllt. Außerdem hat Vannes fünf der sieben Partien zwischen den beiden Teams gewonnen.
Tipp:
Olympique Nimes - Olympique Vannes = HZ 2
Einsatz: 5 €
Quote: 6,00
Möglicher Gewinn: 30 €