KHL-Bets

Hier findet ihr alle kostenpflichtige Wetttipps für das komplette Jahr 2009 die täglich neu aktualisiert werden
Forumsregeln
Jemand der Kostenpflichtige Wetttipps anbieten möchte muss vorher schon mindestens 5 Kostenlose Wetttipps im Forum angeboten haben, dazu mindestens 20 gute Beiträge geschrieben haben und zusätzlich zu den Kostenpflichtigen Wetttipps auch weiterhin Kostenlose Wetttipps anbieten. Jeder muss hier sein Persönlichen Wettthread mit seinem Angebot, Information etc. eröffnen, alles weitere muss über die PN Funktion im Forum besprochen werden!

KHL-Bets

Beitragvon 22adriano am Mi 27. Jan 2010, 19:43

Hallo! ;)

Ich bin im Netz letztens auf einen Tipster namens Pascal gestoßen, der NUR auf Spiele der russischen Eishockeyliga tippt.

Ich habe mich per E-Mail ein bisschen mit ihm unterhalten und er hat echt eine Wahnsinnsbilanz.

Mittlerweile verstehen wir uns ganz gut. Deswegen mache ich nun ein bisschen Werbung für ihn.

Vor ein paar Tagen hat er einen Blog eröffnet http://khl-bets.blogabet.com/ und allen Interessierten 5 Kostproben geliefert.
Das Beeindruckende dabei war: Alle 5 Tipps waren richtig. Zunächst wollte er weitere kostenlose Tipps präsentieren. Aber aufgrund von schlimmen Hass-Mails hat er den Blog wieder eingestellt.

Man kann seine Tipps weiterhin per E-Mail bestellen. Hier gibts ein paar Infos:

- durchschnittlich 20 Picks pro Woche (2-4 täglich)
- durchschnittlicher Gewinn von 24 Units pro Woche
- ein Wochenticket für 7 Tage kostet 50.00 Euro

Zahlungsmöglichkeiten: Paysafe Card, Moneybookers

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch unter: khl-bets@live.de
22adriano
Mod, Moderator/in

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €