So, hier kommen wie angekündigt Informationen über meine Premium Tipps.
Einen kleinen Einblick über meine Tipps könnt ihr euch bereits in meinem persönlichen Wettthread "Shady - He's on the make" machen.
Dort wird hin und wieder ein Tipp von mir kostenlos veröffentlicht, der Bestandteil meiner Premium Tipps ist.
Jetzt folgen ein paar Infos zum angesprochenen Premium Abo:
- Die Dauer des Abos kann selbst bestimmt werden (7, 14 oder 28 Tage)
- pro Tag erhält man 6-10 Tipps (je nach dem, was der Wettmarkt hergibt / unter der Woche eher 6-8, am Wochenende eher 8-10)
- die Durchschnittsquote pro Tipp liegt bei 1,7
- die Trefferquote liegt bei ca. 70 %
- die Tipps werden mit Angaben der Höchstquoten und den dazugehörigen Buchmachern versendet
- auch liegen Infos bei wie Datum, Uhrzeit, Art der Sportart, Liga, etc.
- zu jedem Tipp wird die Sicherheit bzw. die Wahrscheinlichkeit angegeben, zu der der Tipp eintreffen wird
Ich bin seit mehreren Jahren im Wettgeschäft tätig und arbeite mit mehreren Partnern zusammen.
Alle Tipps des Premium Abos werden ausführlich recherchiert und analysiert.
Ihr könnt euch von meiner Arbeit gerne einen Einblick in meinem persönlichen Wettthread verschaffen.
Dort seht ihr einen Teil meiner Analyse bei jedem Spiel stehen. Natürlich gebe ich meine Insiderinformationen nicht öffentlich preis, jedoch fliesen diese in den Tipp mit ein.
Wer ernsthaftes Interesse hat, von mir Premium-Tipps zu erhalten, der sendet mir bitte eine PM.
Wer Fragen bezüglich meines Angebots hat, kann sich auch bei mir per PM melden.