Wette gültig oder nicht ???

Ein Buchmacher zahlt nicht, die Auszahlung dauert sehr lange, du bekommst keine Antworten auf Mails? Sämtliche Probleme wie auch Insolvenzgerüchte, Kontosperrungen und stornierte Wetten können hier mitgeteilt werden.

Re: Wette gültig oder nicht ???

Beitragvon Shady am Sa 6. Jun 2009, 14:56

So sehe ichs auch.
Entweder vorher oder garnicht.
Gut ist es natürlich, wenn man die Wette verloren hätte, dann bekommt man ja zum Glück seinen Einsatz zurück.
Ich denke es gleicht sich unterm Strich aus, wenn man mit vielen Stornos konfrontiert wird.
Grenzt schon an ziemliches Pech wenn nur die gewonnenen Tipps storniert werden würden ;)
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Wette gültig oder nicht ???

Beitragvon portugal4life am Sa 6. Jun 2009, 14:57

Shady hat geschrieben:So sehe ichs auch.
Entweder vorher oder garnicht.
Gut ist es natürlich, wenn man die Wette verloren hätte, dann bekommt man ja zum Glück seinen Einsatz zurück.
Ich denke es gleicht sich unterm Strich aus, wenn man mit vielen Stornos konfrontiert wird.
Grenzt schon an ziemliches Pech wenn nur die gewonnenen Tipps storniert werden würden ;)

jups, das Glück hatte ich aber bei vielen Versuchen noch nicht einmal, dass der verlorene Tipp einer Surebet storniert wird....Aber allgemein sollte man bei Surebets absolut beachten, dass solche Sachen garnicht erst passieren...also Tennissurebets nur bei gleichen w.o. Regeln usw...
ABI ROUGE!
portugal4life

Vorherige

Zurück zu Probleme mit Sportwetten-Wettbüros