Wette gültig oder nicht ???

Ein Buchmacher zahlt nicht, die Auszahlung dauert sehr lange, du bekommst keine Antworten auf Mails? Sämtliche Probleme wie auch Insolvenzgerüchte, Kontosperrungen und stornierte Wetten können hier mitgeteilt werden.

Wette gültig oder nicht ???

Beitragvon ibracadabra75 am Di 2. Jun 2009, 20:23

Hallo zusammen

Kurz ne Frage:
Heute ging ich auf 2 Wetten all-in (je die hälfte des Geldes) (Fussballspiel-Live-Wette):
- 1. Wette: mehr als 2 Ecken war Q 6.5 in 1. HZ
- 2. Wette: mehr als 2 Ecken während Spiel war Q 3.25

Nun kamen auch mehrere Ecken, so dass ich die Wetten gewann. Jedoch wurde dies von bet365 nicht bewetet.
Wieso denn nicht, nur weil die Q absolutu zu hoch sind...hätte ich die Wette verloren, hätte ich mein Geld ja auch nicht mehr gesehen.
Depp ist, wer zu hohe Q anbietet....Die Wette ist doch gültig.

Was denkt ihr darüber?
ibracadabra75

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Wette gültig oder nicht ???

Beitragvon Sportwetten-Forum am Mi 3. Jun 2009, 00:34

Willkommen im Forum!
Zunächst einmal: Was sagt der Support von bet365 zu der Angelegenheit?
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon ibracadabra75 am Mi 3. Jun 2009, 00:46

Hallo

Hier die Antwort die ich erhielt:

Sehr geehrter Bet365 Kunde,

Wir kontaktieren Sie bezüglich des Fußballspieles Kamaz Nab Chelny gegen Volga N Novgorod, welches heute stattgefunden hat.

Wegen einem Fehler wurden den Eckwetten falsche Quoten festgelegt. Daher wurden alle Wetten auf diesen Wettmarkt aut unseren Wettbestimmungen für ungültig gewertet.

Erste HalbzeitEcken

Zusätzliche Ecken

Genaue Ecken

Bitte beachten Sie unsere Wettregeln die nachfolgend genannt sind:

“Offensichtlicher Fehler bei Live-Wetten - Wenn deutlich ist, welcher Tipp eine falsche Quote enthält, werden die Wetten zu der Quote abgerechnet, die zum Zeitpunkt der Wettabgabe von bet365 vorgesehen war. Falls (aufgrund von Schwankungen zum ungefähren Zeitpunkt der Wettabgabe) nicht deutlich ist, welcher Tipp eine falsche Quote enthielt, behalten wir uns das Recht vor, alle Wetten zu stornieren, die zu dieser Zeit platziert wurden und Quoten enthielten, die einen garantierten Gewinn für Kunden ermöglichen (‘Over-broke book’). Bei falschen Linien, Handicaps oder Gesamtpunktzahlen verlieren Wetten unabhängig vom Wettausgang Ihre Gültigkeit.”

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

EIN WITZ, IMMERHIN HAB ICH DABEI AUCH MEIN GELD BEI DER WETTE RISKIERT...UND WÄRE ES NEGATIV AUSGEGANGEN...WAS DANN MIT MEINEM GELD?
ibracadabra75

Beitragvon Sportwetten-Forum am Mi 3. Jun 2009, 10:32

"verlieren Wetten unabhängig vom Wettausgang Ihre Gültigkeit"
d.h., auch wenn du Sie verloren hättest, wäre Sie ungültig.
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon portugal4life am Fr 5. Jun 2009, 23:02

genau...und in dem Fall ist nun aber aufs klarste gegeben, dass die Quoten völlig danebenlagen...und dies nicht weil bet365 zu blöd ist, sondern weil denen wirklcih ein Quotenfehler unterlaufen ist.... Bei dermaßen hohen Abweichungen hast du da keine Chance...und ein klein wenig was muss man auch als Buchmacher in der Hand haben... ;)
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Shady am Fr 5. Jun 2009, 23:26

In solchen Fällen kannst du im Grunde nix machen.
Wenn der Buchmacher auf seine AGBs verweist kannste schon einpacken und musste einsehen, dass es Zwecklos is.
Gegen die AGBs biste nämlich machtlos und da lässt sich einfach nix machen, egal wie man es dreht oder wendet.
Und in deinem Fall ist es berechtigt, dass die Wette storniert wurde.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon botty am Sa 6. Jun 2009, 00:53

sowas hatte ich bei bwin auch schon öfters ... wurde dann alles gleich storniert und ich hab entweder mein geld wieder bekommen oder das gewonnen wurde wieder abgezogen
botty

Beitragvon portugal4life am Sa 6. Jun 2009, 09:23

botty hat geschrieben:sowas hatte ich bei bwin auch schon öfters ... wurde dann alles gleich storniert und ich hab entweder mein geld wieder bekommen oder das gewonnen wurde wieder abgezogen

hier ist aber von Bet365 die Rede (bwin ist dann nen spezielles Thema...dort wird ja auch außerhalb von Livewetten viel storniert!)
Aber wie Shaq schon sagte...in dem Fall ist auch die Stornierung fair...und in Livewetten ist man selbst chancenlos...deshalb immer vorsicht mit Surebets bei Livewetten!
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Shady am Sa 6. Jun 2009, 14:48

Bei mir wurde bei Bwin noch nie was storniert und ich spiele nicht wenig da.
Auch bei anderen Bookies bin ich noch nie in den Genuss von Stornos gekommen 8-)
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon portugal4life am Sa 6. Jun 2009, 14:51

Shady hat geschrieben:Bei mir wurde bei Bwin noch nie was storniert und ich spiele nicht wenig da.
Auch bei anderen Bookies bin ich noch nie in den Genuss von Stornos gekommen 8-)

du glücklicher...solange die Storno bei normalen Wetten vor dem Begin kommt ist es ja ok...ansonsten schon ne riesen Freschheit...aber auch das habe ich schon erlebt!
ABI ROUGE!
portugal4life

Nächste

Zurück zu Probleme mit Sportwetten-Wettbüros