von ibracadabra75 am Mi 3. Jun 2009, 00:46
Hallo
Hier die Antwort die ich erhielt:
Sehr geehrter Bet365 Kunde,
Wir kontaktieren Sie bezüglich des Fußballspieles Kamaz Nab Chelny gegen Volga N Novgorod, welches heute stattgefunden hat.
Wegen einem Fehler wurden den Eckwetten falsche Quoten festgelegt. Daher wurden alle Wetten auf diesen Wettmarkt aut unseren Wettbestimmungen für ungültig gewertet.
Erste HalbzeitEcken
Zusätzliche Ecken
Genaue Ecken
Bitte beachten Sie unsere Wettregeln die nachfolgend genannt sind:
“Offensichtlicher Fehler bei Live-Wetten - Wenn deutlich ist, welcher Tipp eine falsche Quote enthält, werden die Wetten zu der Quote abgerechnet, die zum Zeitpunkt der Wettabgabe von bet365 vorgesehen war. Falls (aufgrund von Schwankungen zum ungefähren Zeitpunkt der Wettabgabe) nicht deutlich ist, welcher Tipp eine falsche Quote enthielt, behalten wir uns das Recht vor, alle Wetten zu stornieren, die zu dieser Zeit platziert wurden und Quoten enthielten, die einen garantierten Gewinn für Kunden ermöglichen (‘Over-broke book’). Bei falschen Linien, Handicaps oder Gesamtpunktzahlen verlieren Wetten unabhängig vom Wettausgang Ihre Gültigkeit.”
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
EIN WITZ, IMMERHIN HAB ICH DABEI AUCH MEIN GELD BEI DER WETTE RISKIERT...UND WÄRE ES NEGATIV AUSGEGANGEN...WAS DANN MIT MEINEM GELD?