Handball

Meinungsaustausch über Wetten aller anderen Sportarten, wie Formel 1, Handball, Snooker uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: Handball

Beitragvon Shady am Sa 13. Jun 2009, 22:33

Hab mit einem Sieg gerechnet, aber dass sie so überzeugend auftreten, damit habe ich nicht gerechnet. :D
Echt klasse Leistung von Heiner's Jungs!
Jetzt kanns ja in den Urlaub gehen...
Zumindest für Einige.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Werbung

Beitragvon Henry am So 14. Jun 2009, 09:33

Scorpoin_King hat geschrieben:Was sagt ihr zu dem Spiel heute? Habt ihr damit gerechnet, das es Heiners Jungs schaffen vorzeitig ihr EM Ticket zu lösen?

Für alle die es nicht mitbekommen haben, das Spiel Deutschland - Slowenien ist 38 zu 30 für Deutschland ausgegangen wodurch sich Deutschland vorzeitig für die EM Qualifizieren konnte.

Man konnte es sich schon denken, doch das es am Ende souverän ist und mit 2 richtig hohen Siegen, das war nicht zu erwarten.
Wirklich starke Leistung der Mannschaft. Da bekommt man ja schon wieder fast Lust auf die EM ;)
Henry

Beitragvon Henry am Do 18. Jun 2009, 17:00

So Deutschland gewann auch das 7. von möglichen 7 Spielen in der EM Qualifikation und hat nach der Teilnahme an der Europameisterschaft nun auch den Gruppensieg gesichert.
Die Mannschaft gewann gestern 38:27 gegen Weißrussland.
Schon stark, wie sich die Mannschaft in dieser Qualifikation präsentierte. Hut ab.
Henry

Vorherige

Zurück zu Sonstige Wetten