Massa wird in Ungarn nicht starten: Auf der Intensivstation

Meinungsaustausch über Wetten aller anderen Sportarten, wie Formel 1, Handball, Snooker uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Massa wird in Ungarn nicht starten: Auf der Intensivstation

Beitragvon WebStar am Sa 25. Jul 2009, 22:35

Hallo,

Ferrari-Pilot Felipe Massa zog sich bei einer Kollision mit einem weggeflogenen Teil eine Schädelverletzung und eine Gehirnerschütterung zu.

Felipe Massa wird nach seinem schweren Unfall im Qualifying auf dem Hungaroring den Ungarn Grand Prix am Sonntag nicht in Angriff nehmen. Das bestätigte Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali am Samstagnachmittag gegenüber dem italienischen Fernsehen.

Bild

Massa war im Qualifying von einem losgelösten Teil der Hinterradaufhängung von Rubens Barrichellos BGP001 am Helm getroffen worden. Laut einem Ferrari-Presseschreiben haben die ersten Untersuchungen im AEK Krankenhaus in Budapest ergeben, dass Massa eine Schnittwunde an der Stirn, eine Knochenabsplitterung oberhalb der linken Augenbraue und eine Gehirnerschütterung davon getragen hat.

Massa wurde im Krankenhaus erfolgreich operiert und verblieb danach zur weiteren Behandlung in der Intensivstation des Klinikums. Neue Infos zu seinem Gesundheitszustand möchte das Team am Sonntagvormittag bekannt geben.

Mfg,

WebStar

Quelle: http://www.motorsport-magazin.com/, © adrivo Sportpresse GmbH!
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Werbung

Re: Massa wird in Ungarn nicht starten: Auf der Intensivstation

Beitragvon Shady am Sa 25. Jul 2009, 22:38

Schlimme Sache...
Hat mich sofort an den schlimmen Unfall am vergangenen Wochenende erinnert, bei der ein Formel 2 Pilot ums Leben kam.
Eigentlich ist dort genau das gleiche passiert, nur dass dieser einen ganzen Reifen auf den Kopf bekommen hat.

Ich hab gelesen, dass Massa jetzt im Koma liegt, ich hoffe, dass er wieder vollständig gesund wird.
Alles andere ist erstmal Nebensache.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Re: Massa wird in Ungarn nicht starten: Auf der Intensivstation

Beitragvon Henry am Mo 27. Jul 2009, 20:21

War echt furchtbar dieser Unfall. Wäre diese Feder voll auf das Visier gekracht, dann wäre Massa wohl tot. Das muss man sich mal überlegen. Eine 1 Kg schwere Feder fliegt wie ein Geschoss über die Strecke.
So viel Pech wie Massa da hatte ist echt hart. Genau zur falschen Zeit am falschen Ort.

Wünsche ihm gute Besserung und hoffe er wird wieder vollständig fit. Das ist erst einmal das wichtigste.
Henry

Zurück zu Sonstige Wetten