100 % sichere Wetten

Weitere Themen über Wetten, die sonst nirgendwo hereinpassen

100 % sichere Wetten

Beitragvon fernandotorres am Mo 13. Apr 2009, 11:37

Ich hatte ja schon das Thema von Sportwetten leben begonnen und wollte hier mal auf die 100 % sicheren Wetten eingehen die es wirklich gibt.
Sichere Wetten bekommt man wenn man die Quoten verschiedener Buchmacher auf ein und dasselber Sportereignis vergleicht.
Da gibt es immer mal unterschiede mit denen man bei geschickter Verteillung der Einsätze zu 100 % gewinnen kann. Sicherlich nicht viel aber man kann ohne Verlustrisiko gewinnen.
Die Suche nach solchen Wetten ist allerdings etwas langwierig.
Ich selber habe mir noch nicht die Zeit genommen mehere Buchmacher zu vergleichen um eine sichere Wette zu finden.
Ich habe aber auch schon mal gehört das es dafür sogar eine Software geben soll.
Hat von euch schon mal jemand sich mit diesem Thema beschäftigt?

Grüße und einen schönen Ostermontag
Fernando Torres
fernandotorres

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: 100 % sichere Wetten

Beitragvon Die_Biene am Mo 13. Apr 2009, 21:57

Hallo,

du meinst sicherlich die Surebets. Dazu gibt es zahlreiche Seiten, die man im Internet nach solchen super Quoten durchsuchen lassen kann bzw. immer eine Mail bekommt, sobald man "zuschlagen" kann.

Das große Problem:

Sogut wie jeder Buchmacher hat in den AGB stehen, dass sie jederzeit eine Wette canceln können. Sicherheitsklausel. Wenn du jetzt beispielsweise bei den ersten beiden Wettanbietern deine Wette platziert hast und sie jeder angenommen hat (zu 99 %) und zu guter letzt noch beim dritten Anbieter deine Wette setzen möchtest, dieser Buchmacher aber das Spiel oder die Quote cancelt. Was ist dann? Das ist ein Totalverlust höchsten Grades.

Selbst wenn man zu langsam ist und das kommt oft vor, kann etwas harmloseres aber bei Pech trotzdem gravierendes passieren. Hast du die Wetten bei den ersten zwei Wettanbietern gesetzt, kommst zum Dritten und dieser ändert nur eine Sekunde zuvor die Quote, hast du ein großes Problem. Was setzt du? Wenn du auf dick Value gehen würdest, am besten gar nichts mehr. Oder du versuchst den Verlust so gut wie möglich zu kompensieren und setzt einen höheren Betrag auf diese Quote. Der Gewinn ist hier nicht mehr sicher und falls du gewinnst, ist der Profit noch geringer als zuvor.

Weitere Probleme sind zum Beispiel, dass man überall entsprechend viel Geld benötigt, bei weit über 20 Wettbüros. Hat Wettfrosch glaube ich in nem anderen Thread auch schon geschrieben.

Ansonsten ist das eine feine Sache, wenn man es nicht mit zu viel Geld macht und auch nicht ausschließlich. Früher oder später geht es schief.
Die_Biene

Beitragvon fernandotorres am Di 14. Apr 2009, 08:56

Ja Biene ,
diese Aspekte hatte ich jetzt nicht auf meiner Agenda. Wäre ja auch zu einfach das mit dem 100 % Geld verdienen.
Auch scheint das ganze recht kompliziert zu sein. Wenn man es mit wenig Geld macht ist der Aufwand dafür auch wohl zu groß.
Und mit viel Geld hat man dann wohl das Risiko das man mal in die von Dir beschriebene Situation kommt und das viele Geld verliert.
Aber gut das wir das mal besprochen haben .
Kannst Du mir mal Seiten nennen die man im Internet nach solchen super Quoten durchsuchen lassen kann bzw. immer eine Mail bekommt, sobald man "zuschlagen" kann.
Ausprobieren würde ich das dennoch gerne mal.

Grüße Fernando Torres
fernandotorres

Beitragvon Die_Biene am Di 14. Apr 2009, 14:12

Hi,

ja, testen, kannst es ja mal mit weniger Geld, dafür aber höhere Quoten. Es gibt ja teilweise einen sicheren GEwinn von 5-10 %. Viele Seiten sind kostenpflichtig, einige kann man auch kostenlos testen.

http://www.wettportal.com/quotenvergleich/surebets.php (kostenlos ... rechts ist ein Rechner, mit dem du ausrechnen kannst, wieviel du auf welche Quote setzen musst, wenn du einen Gesamtbetrag von X setzten möchtest)

http://www.betbrain.com/ (kostenlos ... Unten im rechten Kasten siehst du die Surebets, darauf klicken und du gelangst zu den Einzelheiten)

http://www.sports-arbitrage.com/ ( Hier gibt es eine kostenlose Demo, die dir alle Surebets per Mail zu sendet)

http://www.oddsandbets.com/ (3 Tage kostenlos testen)

http://www.oddsexchange.com/ (kostenpflichtig)

MfG
Die_Biene

Beitragvon 22adriano am Mo 8. Jun 2009, 19:59

trotzdem finde ich, dass wenn man genug kapital hat und vorsichtig ist, man diese surebets dann auch gewinnt.
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon portugal4life am Di 9. Jun 2009, 13:56

also erstmal vorsicht...100% sichere Wetten gibt es nicht, denn auch Surebets bringen gefahren! Da sind die Limits bei Buchmachern, die Stornogefahr usw...

aber dennoch sind Surebets definitiv sinnvoll um Geld zu machen...die Gefahren können wirklich auf ein Minimum eingedämmt werden!
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Henry am Di 9. Jun 2009, 14:45

portugal4life hat geschrieben:also erstmal vorsicht...100% sichere Wetten gibt es nicht, denn auch Surebets bringen gefahren! Da sind die Limits bei Buchmachern, die Stornogefahr usw...

aber dennoch sind Surebets definitiv sinnvoll um Geld zu machen...die Gefahren können wirklich auf ein Minimum eingedämmt werden!

Ja das stimmt, aber wenn ein Buchmacher mal stornieren sollte, dann sind die Verluste meist sehr hoch. Deshalb immer vorsichtig sein.
Aber ansonsten ist Surebts zu machen einfach nur geil. Geht vor allem bei Livewetten übelst gut!
Henry

Beitragvon portugal4life am Mi 10. Jun 2009, 13:37

Henry hat geschrieben:
portugal4life hat geschrieben:also erstmal vorsicht...100% sichere Wetten gibt es nicht, denn auch Surebets bringen gefahren! Da sind die Limits bei Buchmachern, die Stornogefahr usw...

Ja das stimmt, aber wenn ein Buchmacher mal stornieren sollte, dann sind die Verluste meist sehr hoch. Deshalb immer vorsichtig sein.
Aber ansonsten ist Surebts zu machen einfach nur geil. Geht vor allem bei Livewetten übelst gut!

aber dort ist es noch gefährlicher...sowohl in Quotenänderung wie auch Stornogefahr
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Henry am Mi 10. Jun 2009, 17:19

portugal4life hat geschrieben:
Henry hat geschrieben:

aber dort ist es noch gefährlicher...sowohl in Quotenänderung wie auch Stornogefahr

Also bei Livewetten wurde bei mir glaube ich erst einmal was storniert. Und das kam mir zugute. Ich habe auch oft hohe Beträge eingesetzt. Deshalb ist die Gefahr meiner Meinung nach nicht so groß.
Henry

Beitragvon portugal4life am Do 11. Jun 2009, 17:00

dann würde ich mal sagen...du bistn riesiger Glückspilz...werden aber wohl noch andere Zeiten kommen...
ABI ROUGE!
portugal4life

Nächste

Zurück zu Sonstiges