von WebStar am Do 9. Jul 2009, 17:20
Hallo,
so gesehen keine schlechte Idee, würde ich ganz gut finden... Vielleicht gibt es hierfür ja auch eine Forenerweiterung wo jeder der daran teilnehmen möchte seine Wetttipps eingeben kann und der Verwalter dieser Statisik wie z.B. der Admin schaut dann täglich einmal nach und tut die gewinne/verluste aktualisieren sodass diese in die Statistik auftauchen bzw. am schluss eines Tages die Tabelle aktualisiert wird.
Eine Forenerweiterung wäre sicherlich das beste allerdings ist das dann eine Frage des einbindens bzw. programmieren und vielleicht auch des Geldes wenn man ein vorhandenes kaufen würde etc.
Hierfür könnte man vielleicht auch ein einfaches HTML Script nehmen für eine ganz normale Ligatabelle welche man meist auch noch bearbeiten kann, bzw. welche Statistiken alle benötigt werden.
Jeder der dann teilnehmen möchte schickt seine Wetten dann an den Verweilter bzw. Administrator der Tabelle der diese dann auch wenn möglich täglich aktualisiert...
Als letztes müssten dann nur noch die Regeln, der Zeitraum und der Verwalter/Administrator benannt werden und natürlich ein Sponsor gesucht werden wofür ich mich gerne zur verfügung stelle, sprich als Sponsor!
Damit dann jeder auf seine Statistiken zugreifen kann und auch seine Wetttipps eintragen kann müsste nur eine Subadresse oder auch eine neue Adresse genommen werden, hierfür reicht ja eine kostenlose die es überall gibt oder man nutzt eine kostenlosen Anbieter zur verwaltung eines Vereines etc.
Wäre auch bereit der Verwalter bzw. Administrator dafür zu sein, müsste dann vorher vielleicht nur geklärt werden wieviele daran teilnehmen möchten und natürlich wer. Vielleicht dazu eine Anmeldefrist setzen, in der Zeit habe ich auch alles vorbereitet...
Mfg,
WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*