Kleine Tippgmeinschaft des Forums

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge für das Forum posten. Auch bzgl. eventueller Probleme mit der Software und sonstigen Dingen haben wir ein offenes Ohr!
Forumsregeln
Hier findest du demnächst unsere Regeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Kleine Tippgmeinschaft des Forums

Beitragvon Die_Biene am Mo 11. Mai 2009, 23:19

Hi,

dachte an eine Art Tippgemeinschaft in der man zusammen über einige Tipps reden kann und jeder seinen Teil dazu trägt. Einzelheiten, wo man wetten, wieviel Einsatz, auf welches Konto (moneybookers) man einzahlt, ob zu erst der Wettschein gezeigt wird oder nach dem Einzahlen usw. könnte man ja noch besprechen. An sich finde ich das aber eine gute Idee, da man hier mit weniger Einsatz gut und gerne mal mehr Spiele in die Kombi oder vielleicht sogar Systemwette mit aufnehmen kann.
Die_Biene

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Kleine Tippgmeinschaft des Forums

Beitragvon 22adriano am So 7. Jun 2009, 18:21

also ich würd auch ne tippgemeinschaft vorschlagen, aber in nem andern sinne

ich fände es klasse wenn man sich zB ausführlichst über bestimmte fußballspiele ausplaudert. jeder gibt infos zu verletzungen, form usw. und am ende kommen wir vllt zu ner feststellung wie man dann dieses spiel tippen sollte
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon Henry am So 7. Jun 2009, 19:55

Hört sich gut an. Am besten wäre es halt, wenn man sich über Spiele austauscht und jeder alles dazugibt, was er weiß.
So kann jeder die Informationen herausziehen, die für ihn wichtig sind. Wäre nicht schlecht, oder?
Henry

Beitragvon 22adriano am So 7. Jun 2009, 20:22

genauso mein ich das :D und wir ... das sportwetten-forum würden als AG richtige batzen machen ^^

die spiele müssten nur halt paar tage vorher bekanntgegeben werden und auch nur top-spiele... bei iwelchen 2. liga begegnungen hat nich jeder so ein geballtes wissen :D
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon Henry am So 7. Jun 2009, 23:00

22adriano hat geschrieben:genauso mein ich das :D und wir ... das sportwetten-forum würden als AG richtige batzen machen ^^

die spiele müssten nur halt paar tage vorher bekanntgegeben werden und auch nur top-spiele... bei iwelchen 2. liga begegnungen hat nich jeder so ein geballtes wissen :D

Ja schon. Man müsste das immer rechtzeitig ankündigen. Dann klappt das auf jeden Fall.
Bin mal gespannt, ob da in Zukunft was geht.
Henry

Beitragvon portugal4life am So 7. Jun 2009, 23:34

naja aber sowas übers Forum macht wenig Sinn oder?
Is eher für nen Chat sinnvoll... muss man halt schauen, ob hier einer einrichtbar ist...

ADMINS ??? ^^
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Shady am So 7. Jun 2009, 23:37

Tippgemeinschaften sind sicherlich nütlich für Leute die kein Plan vom Wetten haben.
Die Leute sollten sich dann aber auch überlegen, ob sie wirklich weiterhin Geld setzten wollen auf etwas, von dem sich nx wissen. ;)

Bin mal gespannt was draus wird.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon portugal4life am So 7. Jun 2009, 23:40

Shady hat geschrieben:Tippgemeinschaften sind sicherlich nütlich für Leute die kein Plan vom Wetten haben.
Die Leute sollten sich dann aber auch überlegen, ob sie wirklich weiterhin Geld setzten wollen auf etwas, von dem sich nx wissen. ;)

Bin mal gespannt was draus wird.

Aber letztendlich ist niemand perfekt im Bereich Sportwetten...was heißt, das man immer lernen kann...und grad wenn Infos ala "Team X spielt mit Reserveteam oder ähnlcihem " ans Licht rücken, dann profitiert da jeder...und ich bin sicher, dass du auch nicht jedes Spiel der Form findest!
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Shady am So 7. Jun 2009, 23:42

Ich tippe ausschließlich nur Spiele, die ich selbst recherchiert habe und hole mir keine Tipps in irgendwelchen Foren ab.
Wer kein Bock hat für ausführliche Recherchen soll das ruhig machen und sich von Tipps Anderer bedienen.
Ist nix für mich. Da setze ich mich lieber 2-3 oder auch 4 Stunden am Tag hin um meine Spiele selnst zu recherchieren.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon portugal4life am So 7. Jun 2009, 23:45

Shady hat geschrieben:Ich tippe ausschließlich nur Spiele, die ich selbst recherchiert habe und hole mir keine Tipps in irgendwelchen Foren ab.
Wer kein Bock hat für ausführliche Recherchen soll das ruhig machen und sich von Tipps Anderer bedienen.
Ist nix für mich. Da setze ich mich lieber 2-3 oder auch 4 Stunden am Tag hin um meine Spiele selnst zu recherchieren.

wer keinen Bock auf die Drecksarbeit hat, der hat natürlich auch in einer solchen Tippgemeinschaft nix verloren...sofern aber von jedem etwas zurückkommt finde ich durchaus Sinn in der ganzen Aktion!
ABI ROUGE!
portugal4life

Nächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge