Paar Verbesserungsvorschläge!

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge für das Forum posten. Auch bzgl. eventueller Probleme mit der Software und sonstigen Dingen haben wir ein offenes Ohr!
Forumsregeln
Hier findest du demnächst unsere Regeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Paar Verbesserungsvorschläge!

Beitragvon WebStar am So 21. Jun 2009, 21:03

Hallo,

wie alle sicherlich wissen gab es hier im Forum ein paar Unstimmigkeiten bzw. Meinungsverschiedenheiten, hierzu hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge...

- Ein neuer Bereich "Paid-Wett-Tipps", dadurch sollte alle Glücklich sein, jeder kann selbst entscheiden ob er/sie das Angebotene nutzen möchte...

- Forenregeln sollten geschrieben werden und beim Registrieren akzeptiert und eingehalten werden, diese sollten auch in jedem Bereich an erster Stelle verankert werden...

- Anleitung bzw. FAQ über die Forenbenutzung, es häufen sich die Anfragen bezüglich der Forenbenutzung etc.

- Bewertungssystem bei den einzelnen Memberangaben sowie ein Verwarnsystem, die vergangenheit hat gezeigt das es vielleicht ganz gut wäre...

- Der letzte Punkt wäre vielleicht ehr eine Frage, gibt es in diesem Forum schon ein oder mehr Moderator/en damit alle Bereiche doch etwas besser kontrolliert werden können und gegebenenfalls schnell gehandelt werden kann bei nichteinhalten von Forenregeln soweit diese kommen und natürlich der Förmlichkeit und beim Bewertungs- und Verwarnsystem soweit dieses eingeführt wird!

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Paar Verbesserungsvorschläge!

Beitragvon Sportwetten-Forum am Do 25. Jun 2009, 12:53

- Ein neuer Bereich "Paid-Wett-Tipps", dadurch sollte alle Glücklich sein, jeder kann selbst entscheiden ob er/sie das Angebotene nutzen möchte...
-> Eigentlich möchte ich, das im Forum alle Tipps kostenlos bleiben. Leider ist aber von einigen Usern die Bereitschaft nicht da, alles kostenlos zu veröffentlichen und andersrum sind wohl auch einige interessiert, welche zu kaufen. Von daher könnte ja da schon einmal eine Kategorie aufmachen, ok.

- Forenregeln sollten geschrieben werden und beim Registrieren akzeptiert und eingehalten werden, diese sollten auch in jedem Bereich an erster Stelle verankert werden...
-> Das stimmt und wird bald erledigt.

- Anleitung bzw. FAQ über die Forenbenutzung, es häufen sich die Anfragen bezüglich der Forenbenutzung etc.
-> Welche Anfragen meinst du konkret?

- Bewertungssystem bei den einzelnen Memberangaben sowie ein Verwarnsystem, die vergangenheit hat gezeigt das es vielleicht ganz gut wäre...
-> Das wäre nicht schlecht, allerdings müsste ich mir dafür einen Programmierer holen. Ich kann diese Sache ja mal weiterleiten.

- Der letzte Punkt wäre vielleicht ehr eine Frage, gibt es in diesem Forum schon ein oder mehr Moderator/en damit alle Bereiche doch etwas besser kontrolliert werden können und gegebenenfalls schnell gehandelt werden kann bei nichteinhalten von Forenregeln soweit diese kommen und natürlich der Förmlichkeit und beim Bewertungs- und Verwarnsystem soweit dieses eingeführt wird!
-> Wegen einem Mod habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das behalte ich ebenso im Auge!
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon hodensack am Do 25. Jun 2009, 13:40

Sportwetten-Forum hat geschrieben:- Ein neuer Bereich "Paid-Wett-Tipps", dadurch sollte alle Glücklich sein, jeder kann selbst entscheiden ob er/sie das Angebotene nutzen möchte...
-> Eigentlich möchte ich, das im Forum alle Tipps kostenlos bleiben. Leider ist aber von einigen Usern die Bereitschaft nicht da, alles kostenlos zu veröffentlichen und andersrum sind wohl auch einige interessiert, welche zu kaufen. Von daher könnte ja da schon einmal eine Kategorie aufmachen, ok.

Welche Tipps denn? Ich lese hier ja gar keine ;)
hodensack

Beitragvon WebStar am Do 25. Jun 2009, 18:56

Hallo,

@ Hodensack ;)

Schaue mal in die Bereiche "Persönliche Wettthreads" und "Live-Wetten", dort findest du eigentlich stets Wetttipps... Bei den Persönlichen Wettthreads springe am besten immer zur letzten Seite um den/die aktuellen Tipps zu sehen bzw. wenn nötig einfach wieder 1-2 oder mehr zurück blättern und lesen...

Bei fragen kannst du mir eine PN schicken oder einfach hier im Forum stellen, wir helfen dir gerne... Was vielleicht auch ganz nützlich wäre, schaue mal im Anfäger-Thread vorbei, da findest du noch mehr!

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon hodensack am Fr 26. Jun 2009, 11:21

WebStar hat geschrieben:Hallo,

@ Hodensack ;)

Schaue mal in die Bereiche "Persönliche Wettthreads" und "Live-Wetten", dort findest du eigentlich stets Wetttipps... Bei den Persönlichen Wettthreads springe am besten immer zur letzten Seite um den/die aktuellen Tipps zu sehen bzw. wenn nötig einfach wieder 1-2 oder mehr zurück blättern und lesen...

Bei fragen kannst du mir eine PN schicken oder einfach hier im Forum stellen, wir helfen dir gerne... Was vielleicht auch ganz nützlich wäre, schaue mal im Anfäger-Thread vorbei, da findest du noch mehr!

Mfg,

WebStar

In meinen Augen ist das mit den "Persönlichen Wettthreads" nicht gut gelöst!
a) in den entsprechenden Ordnern wo die Picks eigentlich zur Diskussion rein gehören ist nichts los.
b) ist das einfach unübersichtlich wenn ich z.B. ne Meinung zu Spiel X suche und dann dazu unzählige Wettthreads durchschauen muss (zu mal da ja auch nicht unbedingt viel los ist)

Der Anfänger Thread ist für mich uninteressant, da ich schon einige Jahre im Geschäft bin. Da steht irgendwie nichts neues drin :D Aber sorry wenn ich das nun so sage, dies Forum wird sich auf Dauer gegen die bessere Konkurrenz nicht durchsetzen können, da einfach keine Qualität vorhanden ist. Dazu kommt dann noch dies heillose durcheinander, bzw. die nicht vorhandenen Picks. Mir reicht ein Blick in den Confed Ordner, wieviele Picks wurden da vorab vor dem SPiel gepostet? Es wurde doch immer erst hinterher rumgeprahlt das man mit Quote X auf Y genau Z gewonnen hat. In meinen Augen bringen solche Post hier niemanden weiter und in genau dem Punkt ist euch die Konkurrenz Lichtjahre voraus. Mit so einer Linie wird dies Forum ein Auffangbecken für die welche bei den renomierten Foren raufgeflogen sind, weil man dort diese Art von Postings nicht duldet.
Aber vielleicht wollt ihr hier ja auch so ein Poser Forum, nur hat da halt niemand was von :mrgreen:
hodensack

Beitragvon Sportwetten-Forum am Fr 26. Jun 2009, 13:04

Endlich mal konstruktive Kritik von dir!
Danke, ich habe es mir vermerkt.

Edit: dir ist bewusst, das es die große Konkurrenz, von der du sprichst, schon jeweils mindestens 5 Jahre gibt, dieses lange keine 5 Monate?
Dann sollte klar sein, das man in der Zeit nicht schon "besser" sein kann.
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon hodensack am Fr 26. Jun 2009, 13:43

Sportwetten-Forum hat geschrieben:Edit: dir ist bewusst, das es die große Konkurrenz, von der du sprichst, schon jeweils mindestens 5 Jahre gibt, dieses lange keine 5 Monate?
Dann sollte klar sein, das man in der Zeit nicht schon "besser" sein kann.

Ich erwarte kein besseres Forum, aber was ich von einem Forum erwarte ist eine gewisse Ordnung, welche hier halt nicht gegeben ist. Meiner Meinung nach sollte so eine Ordnung allerdings auch schon nach 5 Monaten möglich sein.

Dieses Forum erfüllt einfach nicht die Erwartungen die ich an ein Sportwetten Forum stelle. Das kaum Diskussionen vorhanden sind, liegt sicherlich an der begrenzten Zahl an aktiven Usern. Ich halte es auch für Suboptimal ein Gewinnspiel zu machen, welches nur verlangt sinnlos zu spammen...qualitativ hochwertige Postings sind dabei wie ich finde kaum rausgekommen. Nur gibt deswegen jeder seinen Senf zu jedem scheiß dazu und sollte es erst nach einem Spiel sein. Das wäre halt auch der nächste Punkt, so ein Forum ist zum Austausch, was aber verlangt das man auch seine Wetten zur Diskussion stellt. Ich beobachte das hier nun schon seit einer Woche und ähm ja, ich muss sagen, vor Spielen habe ich hier äusserst selten was von Picks gelesen.

Zum Thema Paid Picks: Ich als Admin eines Forums würde nicht zulassen das hier ein User Werbung für so einen Schwachsinn macht! Vorallem nicht so wie das ein hier aktiver User macht...Keine TIpps posten wollen, aber rumprotzen wie toll diese sind. Aber nachweise dafür kann er ja auch nicht so recht liefern...Für mich ist sowas eine Luftnummer und sowas würde ich umgehend unterbinden! Denn Sinn eines Forum ist der Austausch und nicht das ein User hier Werbung für seine tollen Paid Picks macht. Aber bietet ihm gerne weiterhin kostenlos diese Plattform, in anderen Foren ist er damit sicher schon geflogen :lol:
hodensack

Beitragvon Sportwetten-Forum am Fr 26. Jun 2009, 17:22

Also, klar ist ein Gewinnspiel eine Sache, die nicht unbedingt jeder machen würde. Das dadurch auch teilweise Beiträge geschrieben werden, die man ansonsten nicht schreiben würde, ist ja wohl jedermann klar, auch mir übrigens.

@Paid-Picks: Einige Foren bieten Bereiche an, wo man Werbung für seine Webseiten machen kann. Ich dulde "Werbung" für Paid-Tipps. Sehr große Foren brauchen diese Bereiche nicht zur Verfügung stellen, weil Sie auch so Ihre User haben. Ich erlaube es eben, damit User mehr Anreize haben, hierzubleiben. Im übrigen gibt es hier ja auch mehr kostenlose Tipps, als bezahlte. Oder sehe ich das falsch?

Ansonsten wundert es mich auch, das du 9 Beiträge in einen Forum schreibst, das "deine Erwartungen nicht erfüllt". Was hat dich bewogen, diese Beiträge zu schreiben? Gehörst du einem anderen Forum an (Admin/Mod) und versuchst über "Mitbewerber" schlecht zu reden? Falls ja, dann lege es offen... einen anderen Grund (abgesehen von Langeweile) kann ich ansonsten nicht erkennen.
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon hodensack am Sa 27. Jun 2009, 12:38

Sportwetten-Forum hat geschrieben: Gehörst du einem anderen Forum an (Admin/Mod) und versuchst über "Mitbewerber" schlecht zu reden?

:mrgreen:
hodensack

Beitragvon Sportwetten-Forum am Do 2. Jul 2009, 16:39

Hodensack = kikila
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Zurück zu Verbesserungsvorschläge