Sinn dieses Forum?

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge für das Forum posten. Auch bzgl. eventueller Probleme mit der Software und sonstigen Dingen haben wir ein offenes Ohr!
Forumsregeln
Hier findest du demnächst unsere Regeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Sinn dieses Forum?

Beitragvon hodensack am Do 25. Jun 2009, 08:08

Also hab mich hier nun eingelesen und frag mich echt wo der Sinn dieses Forum versteckt ist? Hier sind vor den Spielen keine Diskussionen der User, ergo also keine Picks gepostet von irgendwem. Was soll mich denn hier als neuen User festhalten und mich motivieren im Forum mehr zu posten? Soll ich nun auch anfangen zu jedem Furz nen Beitrag zu schreiben um möglichst viele Post zu schaffen um die PSC zu gewinnen?
Im Vergleich zu anderen Sportwetten Foren ist das hier ein Witz, weil es hier bisher nichts an Informationen zu holen gibt. Einige stellen sich hier als ganz tolle Helden dar, sind aber vermutlich gescheiterte Würstchen aus anderen Foren. Aber echt amüsant hier zu lesen ;-) Würd gerne mal Screens von den Helden sehen die so erfolgreich sind :mrgreen:
hodensack

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Sinn dieses Forum?

Beitragvon Sportwetten-Forum am Do 25. Jun 2009, 12:36

Was willst du jetzt als Antwort hören?
Niemand zwingt dich hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben ;)
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Re: Sinn dieses Forum?

Beitragvon WebStar am Do 25. Jun 2009, 19:09

Hallo,

also ich muss sagen egal auf welcher Seite/Forum man guckt, man findet nie jemanden der jeden Wettschein gewinnt oder auch regelmässig sehr hohe gewinne erzielt und wenn es wirklich mal jemanden gibt der das Glück hat und wirklich zu fast 100% perfekt Tippt dann wird dieser seine Information/Tipps etc. mit wahrscheinlichkeit nicht preisgeben...

Ein sportwettenforum bzw. Wettforum ist eigentlich dazu gedacht um sich Tipps zu holen, Information und das wichtigste Anregungen... Wenn du z.B. nicht genau weis auf wen du wetten sollst oder noch unschlüssig bist dann kannst du z.B. anhand von anderen Tipps deine Entscheidungen fällen...

Dazu gibt es hier kostenlose Gutscheine, Bonusaktion und viele Information über Wettanbieter, Buchmacher und deren Benutzung, Probleme, Fragen etc.

Bezüglich Screens, Fotos bzw. Bilder... In manchen bzw. vielen persönlichen Wettthreads findet man auch zu jeder Wette die Screens, Fotos bzw. Bilder vor jeden Spielschein und bei beendigung eines Spielscheins...!

Als letztes kannst du natürlich auch deine Tipps, Information etc. nennen bzw. hier im Forum posten, dann können wir alle darüber reden und vielleicht selbst noch weitere Anregungen finden!

Vielleicht ist noch zu erwähnen das deutsche Wetter :D am liebsten auf die deutsche Bundesliga wetten bzw. auf deutsche Teams und zurzeit ist leider noch Sommerpause was sich ja bald ändern wird wodurch sich das Forum weiter füllt und jedes Forum braucht am Anfang etwas Zeit um zu wachsen!

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Zurück zu Verbesserungsvorschläge