Wie können wir mehr user für dieses forum gewinnen?

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge für das Forum posten. Auch bzgl. eventueller Probleme mit der Software und sonstigen Dingen haben wir ein offenes Ohr!
Forumsregeln
Hier findest du demnächst unsere Regeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Wie können wir mehr user für dieses forum gewinnen?

Beitragvon 22adriano am Di 30. Jun 2009, 18:17

hallo!

ich wollte mal ne diskussionsfrage in die runde werfen:

WIE BEKOMMEN WIR MEHR AKTIVE USER FÜR DIESES FORUM?

habt ihr da ideen?

denn ich finde dieses forum in ordnung und bin zuversichtlich, dass es noch was wird... mit mehr usern machts automatisch mehr spaß!
vllt liegts daran, dass im weltsport mom wenig los ist (außer wimbledon)

wie sieht ihr das ganze?

wie gesagt... ich bin bis jetzt zufrieden, allerdings kann ein forum mit max. 10 aktiven usern auf dauer nicht bestehen.

lg adriano
22adriano
Mod, Moderator/in

Werbung

Re: Wie können wir mehr user für dieses forum gewinnen?

Beitragvon WebStar am Mi 1. Jul 2009, 08:16

Hallo,

das A und O ist die Mundpropaganda, zurzeit wird in Werbung investiert wodurch bei Erfolg die Mitgliederzahlen steigen werden und was meiner meinung nach noch ein wichtiger Punkt ist, erzählt eure Freunden und Bekannten von diesem Forum und bewegt sie sich hier anzumelden, natürlich nur wenn interesse daran besteht aktive im Forum zu bleiben.

Ich hatte mir auch schon gedanken darüber gemacht und ich werde mal den Admin anschreiben bezüglich eines Ref-Programms zumindest für den Anfang bzw. Start, würde dann hierfür auch der Sponsor sein!

Als letztes ist es dann noch wichtig das Forum bei Linklisten, Werbelisten, Bannerlisten anzumelden und gegebenenfalls auch bei Suchmaschinen wenn noch nicht komplett vorhanden, da werde ich mich auch mal mit dem Admin absprechen!

Wie du und sicherlich andere schon gelesen haben wird zurzeit an die Forenregeln gearbeitet, an ein paar verbesserungen etc. und diese müssten dann jetzt so schnell wie möglich realisiert werden damit Neumitglieder auch lust haben in diesem Forum aktive bei zu bleiben bzw. sich überhaupt anzumelden, hierbei setze ich mich auch mal mit dem Admin in verbindung!

Natürlich muss man jetzt noch beachten das zurzeit Sommerpause bei der größten Wettsportart ist, Fussball was schon einmal an einbußen bringt bezüglich der Mitgliederzahlen. Hinzu kommen die Sommerferien, Urlaub und das Wetter, obwohl nicht viel Sonne scheint je nach Stadt ist es ziemlich warm bis 30 Grad +/- wodurch wiederrum einbußen hingenommen werden müssen. Sicherlich, was vielleicht auch etwas ausmacht ist die Wirtschaftskrise, wenn man z.B. schon auf sein Geld gucken muss dann gibt man nicht unbedingt Geld für Wetten aus was wiederrum einbußen bringt und dann muss man noch gegen alte, beständige Foren ankommen etc.

Aber ich finde man sieht es schon in diesem Forum das die anderen Foren langsam unter druck kommen und sich teilweise als Fake-User hier im Forum anmelden und das Forum schlecht reden was wir natürlich schnellstmöglich versuchen zu unterbinden...

Ich denke ich spreche für jedes Mitglied, welches hier Aktive im Forum ist das wir alles dafür tun das das Forum ein Erfolg wird und das Foren Team arbeitet schon fleissig daran! :ugeek:

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon hodensack am Mi 1. Jul 2009, 11:48

Hmm war die Wahrheit zu hart oder warum findet hier Zensur statt?
hodensack

Beitragvon Henry am Mi 1. Jul 2009, 21:35

hodensack hat geschrieben:Hmm war die Wahrheit zu hart oder warum findet hier Zensur statt?

Du kannst doch mal den Anfang machen, oder nicht?
Henry

Zurück zu Verbesserungsvorschläge