Betfair

Gute Wettbörsen, Quoten, Erfahrungen, Bonis, Auszahlungen etc. – Hier darf alles über Betfair & Co. diskutiert werden

Betfair

Beitragvon botty am Di 9. Jun 2009, 20:13

Hätte da mal ne frage zu Provision die man zahlen muss wenn man gewinnt.

Und zwar musste ich bei der ersten wette die ich gewonnen habe 5% Provision zahlen und bei der zweiten die ich jetzt gewonnen hab warens nur noch 4,93% ... geht das jetzt bei jeder wette weiter runter oder wie verläuft das ganze?
botty

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Betfair

Beitragvon WebStar am Fr 3. Jul 2009, 00:35

Hallo,

die Provision hängt immer vom Markt ab bei dem du wettest, habe hier einmal ein Auszug von Betfair:

Provision

Sie zahlen keine Steuern bei Betfair. Kommission und Provision wird nur auf Ihre Netto Gewinne im jeweiligen Markt berechnet. Dies ist insbesondere von Vorteil für Sie, wenn Sie mehrere Wetten auf einem Markt platzieren, wie zum Beispiel auf dem Markt für den deutschen Fußballmeister. Sie werden einige Wetten gewinnen, andere wiederum verlieren, aber Sie zahlen nur auf Ihre Netto-Gewinne eine Provision. Sollte die Summe Ihrer Wetten in einem bestimmten Markt einen Verlust ergeben, zahlen Sie keine Provision.

Wir bieten Kunden ein Prämiensystem an. Ihr Provisionssatz wird anhand der Häufigkeit berechnet, mit der Sie Betfair benutzen.

Hier ist dann noch die Weiterleitung von Betfair zu dem Prämiensystem bzw. Rabattsystem, dies wäre für das Forum bzw. für die Übersicht etwas zu lang, klicke einfach auf dem Link und du kommst direkt dort hin...

Es fängt hier an: d) Provision, Marktbasissatz, Rabattsatz, Betfair-Punkte, Betfair-Punktekonto und Betfair-Ferien!
http://content.betfair.com/help/content.asp?sWhichKey=Help.Managing.Account#CommissionPoints

Solltest du trotzdem noch fragen haben dann helfe ich dir gerne weiter!

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Zurück zu Wettbörsen