Startseite mybet.com - Aktuelle Wettkönige

Hier könnt ihr euch über ungewöhnliche/verrückte Gewinne und Verluste austauschen

Startseite mybet.com - Aktuelle Wettkönige

Beitragvon Ferio am Mi 15. Apr 2009, 16:19

Auf der Hauptseite von mybet gibt es ja rechts so einen Kasten "Aktuelle
Wettkönige", wo die Betreiber die aktuell höchsten Gewinne von Kunden posten.
Ich find teilweise schon krass, was die Leute für Wetten abschließen, und manchmal auch in welcher Höhe :o
Was sagt ihr dazu :)
Ferio

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Startseite mybet.com - Aktuelle Wettkönige

Beitragvon Sportwetten-Forum am Do 16. Apr 2009, 21:24

Ja, also ich geh erstmal gutgläubig davon aus, dass das alles stimmt was da drin steht!
Sowas regt natürlich zum wetten an...ich finde es aus Sicht der Betreiber eine gute Idee!
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon Zero am Do 16. Apr 2009, 22:06

Was die da teilweise gewinnen, ist wirklich ganz schön gestört....heute hat einer mit 3 € Einsatz und einer Quote über 1000 deutlich über 3000 € gewonnen :shock:
Zero

Beitragvon CheckavomNecka am Do 23. Apr 2009, 20:57

Ja ist echt krass. Denke schon dass das stimmt. Es gibt ja so viele Wetter, wo immer mal einer dabei ist, der solch einen hohen Gewinn mit niedrigem Einsatz macht. Doch was für große Verluste manche machen wäre manchmal auch nicht schlecht zu sehen. Das ist denke ich mal viel krasser.

Aber gute Taktik um zum Wetten anzuregen.
CheckavomNecka

Beitragvon WebStar am Fr 5. Jun 2009, 17:33

Hallo,

ja manche Gewinne sind mehr als Top, ich denke es kommt bei solchen Gewinnen einfach darauf an wieviel man Einsetzen kann und möchte und wie viel Risiko man gehen möchte, dann natürlich wie gut man sich auskennt und am schluss natürlich noch das bißchen Glück...

Diese Top-Gewinner-Listen gibt es auf fast jeder Internetseite eines Wettanbieters, bei mybet steht jede Woche jemand drin namens "Anonymous" der meist Einsätze bis 10,00 €/Euro macht und Gewinne bis 15.000,00 €/Euro erzielt. Fast das gleiche, der auch mehrmals im Monat in der liste steht ist jemand names "..." oder "Karli!!

Wie jemand schon hier sagte, man hat keine 100%ige gewissheit ob das alles so stimmt, man kann es nur glauben...

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Zurück zu Wettgewinne/-verluste