Eure beste Wettstrategie!

Diskutiert und bewertet eure Strategien und findet heraus was andere über eure Wettmethoden denken

Eure beste Wettstrategie!

Beitragvon Sportwetten-Forum am Do 16. Apr 2009, 21:03

Habt ihr bestimmte Wettstrategien, die ihr verfolgt?
Welche, die für euch besonders value?
Freue mich über interessante Antworten!
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Werbung

Re: Eure beste Wettstrategie!

Beitragvon Wettfrosch am Fr 17. Apr 2009, 20:06

Ich werde es in Zukunft mal mit Unentschieden mehrere Mannschaften versuchen. Also aus der englischen Premier League eine Top und eine miserable Mannschaft aussuchen und an jedem Spielttag auf ein Unentschieden setzen. Den Einsatz von Spieltag zu Spieltag entsprechend der Einsatz-Gewinnrechnung erhöhen. Dies mache ich in mehreren Ligen. Fange damit aber wahrscheinlich erst nach der Sommerpause und mit einem entsprechenden Kapital an.
Wettfrosch

Beitragvon Konny2002 am So 19. Apr 2009, 11:09

Beste Gewinnstrategie ist auf Spiele einzeln zu setzten. Dazu braucht man zwar ein hohes Startkapital, damit sich das lohnt. Doch hat man das, dann kann man wirklich viel Geld verdienen.
Konny2002

Beitragvon Sportwetten-Forum am Di 21. Apr 2009, 19:25

Wettfrosch hat geschrieben:Ich werde es in Zukunft mal mit Unentschieden mehrere Mannschaften versuchen. Also aus der englischen Premier League eine Top und eine miserable Mannschaft aussuchen und an jedem Spielttag auf ein Unentschieden setzen. Den Einsatz von Spieltag zu Spieltag entsprechend der Einsatz-Gewinnrechnung erhöhen. Dies mache ich in mehreren Ligen. Fange damit aber wahrscheinlich erst nach der Sommerpause und mit einem entsprechenden Kapital an.

Ich finde diese Strategie gar nicht schlecht. Top-Mannschaft gegen Underdog heißt auch immer eine hohe Quote. Und solche Unentschieden sind in der Tat recht häufig.

Konny2002 hat geschrieben:Beste Gewinnstrategie ist auf Spiele einzeln zu setzten. Dazu braucht man zwar ein hohes Startkapital, damit sich das lohnt. Doch hat man das, dann kann man wirklich viel Geld verdienen.

Von Kombiwetten kann ich ebenso abraten, falls man optimale Gewinne möchten.
Die mögliche Gewinnquote multipliziert sich zwar mit mehreren Spielen, aber ebenso dividiert sich auch die Wahrscheinlichkeit.
Dazu kommt, das man alle Spiele bei einem Wettanbieter wettet und sich so nicht bei mehreren die besten Quoten heraussuchen kann. Selten hat ein Anbieter für alle Partien, die man tippen möchte, die besten Quoten.
Man sollte sich von den dicken Quoten also nicht so leicht locken lassen.
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon Kreisi am Mi 22. Apr 2009, 15:17

Auf Außenseiter tippen.
Weil auf Favoriten so viele wetten, haben diese auch unterbewertete Quoten.
Underdogs bekommen meist bessere Quoten als die Wahrscheinlichkeit eigentlich ist, um diese Wetten für die Kunden interessanter zu machen.
Ein Bookie ist ja daran interessiert, das die Einsätze möglichst gleichmäßig auf alle Wettausgänge verteilt sind.

Ich habe ein niedriges, festgelegtes Kapital, das ich konstant auf Außenseiter setze. Bisher mit Erfolg - man muss nur konsequent bleiben.
Kreisi

Beitragvon Shady am Do 4. Jun 2009, 15:43

Meine persönliche beste Wettstrategie:

Einzelwetten!

Die spiele ausführlich recherchieren. Da kann es schonmal vorkommen, dass man sich mit einem Spiel mehr als eine Stunde beschäftigen muss um dann zum Entschluss zu kommen, das Spiel lieber nicht anzuspielen.

Alles sehr Zeitaufwändig, wenn man es richtig macht!
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon portugal4life am Do 4. Jun 2009, 16:09

Kreisi hat geschrieben:Auf Außenseiter tippen.
Weil auf Favoriten so viele wetten, haben diese auch unterbewertete Quoten.
Underdogs bekommen meist bessere Quoten als die Wahrscheinlichkeit eigentlich ist, um diese Wetten für die Kunden interessanter zu machen.
Ein Bookie ist ja daran interessiert, das die Einsätze möglichst gleichmäßig auf alle Wettausgänge verteilt sind.

Ich habe ein niedriges, festgelegtes Kapital, das ich konstant auf Außenseiter setze. Bisher mit Erfolg - man muss nur konsequent bleiben.

gibts aber auch bestimmt Regel...nur konstant auf Außenseiter bringt auch nix... aber Favoquoten sind meist vor dem Spiel am niedrigsten...also macht es sinn Außenseiterquoten gegen beliebte Teams (auf die oft gesetzt wird) erst ganz spät zu spielen!
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon botty am Do 4. Jun 2009, 16:10

also ich hab schon einige "wettstrategien" ausprobiert ... zum einen zum beispiel beim dart livewetten und dann immer darauf tippen das der spieler grün ausmacht und falls mit rot ausgemacht wurde dann einfach verdoppeln aber das ging bei mir leider etwas in die hose

eine andere strategie die ich ausprobiert habe war das ich bei livewetten immer auf niedrige quoten zwischen 1,01 - 1,10 gesetzt habt ... ging auch eine zeit lang gut also ich von 10€ auf 50€ kam dann aber mehr wollte und auf spiele mit frauen getippt habe

das sicherste waren bei mir bis jetzt auch immer einzelspiele aber bis ich da wieder tippe warte ich bis die neue saison anfängt :)
botty

Beitragvon portugal4life am Do 4. Jun 2009, 16:19

die Strategie die du erwählst mit Einsatz verdoppeln nennt man "Martingale"

und sie funktioniert tatsächlcih...aber nur unter 2 Bedingungen...

1.unendliche Bankroll

2.unendlich Geld, dass der Buchmacher annimmt

in diesem Sinne...vergesst es...,irgendwann geht es schief!
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Shady am Do 4. Jun 2009, 16:33

Martingale ist die sicherste Variante mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sehr, sehr viel Geld zu verlieren.
Ich kann allen nur abraten dieses System zu spielen.
Wenn man trotzdem nicht die Finger davon lassen kann, bitte nur mit kleinen Beträgen.
Und was ganz wichtig ist: Sich ein Limit setzen, um einen Totalverlust auszuschliessen!
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Nächste

Zurück zu Wettstrategien /Wettsysteme