Habt ihr bestimmte Wettstrategien, die ihr verfolgt?
Welche, die für euch besonders value?
Freue mich über interessante Antworten!
Wettfrosch hat geschrieben:Ich werde es in Zukunft mal mit Unentschieden mehrere Mannschaften versuchen. Also aus der englischen Premier League eine Top und eine miserable Mannschaft aussuchen und an jedem Spielttag auf ein Unentschieden setzen. Den Einsatz von Spieltag zu Spieltag entsprechend der Einsatz-Gewinnrechnung erhöhen. Dies mache ich in mehreren Ligen. Fange damit aber wahrscheinlich erst nach der Sommerpause und mit einem entsprechenden Kapital an.
Konny2002 hat geschrieben:Beste Gewinnstrategie ist auf Spiele einzeln zu setzten. Dazu braucht man zwar ein hohes Startkapital, damit sich das lohnt. Doch hat man das, dann kann man wirklich viel Geld verdienen.
Kreisi hat geschrieben:Auf Außenseiter tippen.
Weil auf Favoriten so viele wetten, haben diese auch unterbewertete Quoten.
Underdogs bekommen meist bessere Quoten als die Wahrscheinlichkeit eigentlich ist, um diese Wetten für die Kunden interessanter zu machen.
Ein Bookie ist ja daran interessiert, das die Einsätze möglichst gleichmäßig auf alle Wettausgänge verteilt sind.
Ich habe ein niedriges, festgelegtes Kapital, das ich konstant auf Außenseiter setze. Bisher mit Erfolg - man muss nur konsequent bleiben.
Zurück zu Wettstrategien /Wettsysteme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast