Nur Unentschieden tippen

Diskutiert und bewertet eure Strategien und findet heraus was andere über eure Wettmethoden denken

Re: Nur Unentschieden tippen

Beitragvon Wettfrosch am Mo 20. Apr 2009, 18:28

Hi FernandoTorres,

bei Expekt.com liegt der Mindesteinsatz bei 0.10 €...
Wettfrosch

Werbung

Beitragvon fernandotorres am Di 21. Apr 2009, 10:20

Ja, danke für den Tipp ich bin gerade dabei mich bei Expekt zu registrieren.
Mitlerweile habe ich schon den dritten gewinn in Folge verbuchen können. Gestern Abend allerdings ging wieder eienr in die Hose :D

Grüße Fernando Torres
fernandotorres

Beitragvon CheckavomNecka am Do 23. Apr 2009, 20:55

Die Strategie scheint also gar nicht schlecht zu sein ;)

Man braucht halt nur ein gewisses Startkapital um diese Strategie wirklich erfolgreich durchführen zu können. Da man aber meist mit 0,50 Cent anfangen muss, braucht man schon mehr Einsatzmöglichkeit. Man muss das halt statistisch festlegen wie oft man ca. verliert, bevor man wieder gewinnt. So kannst du deinen Einsatz im Vergleich zum verfügbaren Kapital anpassen.
10 Euro sind halt wenig Startkapital um langfristig viel zu gewinnen. Aber zum probieren ist das natürlich okay;-)
CheckavomNecka

Beitragvon Die_Biene am Di 5. Mai 2009, 22:59

CheckavomNecka hat geschrieben:Die Strategie scheint also gar nicht schlecht zu sein ;)

Man braucht halt nur ein gewisses Startkapital um diese Strategie wirklich erfolgreich durchführen zu können. Da man aber meist mit 0,50 Cent anfangen muss, braucht man schon mehr Einsatzmöglichkeit. Man muss das halt statistisch festlegen wie oft man ca. verliert, bevor man wieder gewinnt. So kannst du deinen Einsatz im Vergleich zum verfügbaren Kapital anpassen.
10 Euro sind halt wenig Startkapital um langfristig viel zu gewinnen. Aber zum probieren ist das natürlich okay;-)

Und hast es schon probiert? Wie auch schon gesagt wurde, musst du nicht ständig verdoppeln. Es reicht auch eine weitaus weniger hohe Progression. Musst es eben immer ausrechnen, wieviel du setzen musst um einen Gewinn zu erzielen.
Die_Biene

Beitragvon Konny2002 am Mi 6. Mai 2009, 19:34

Die_Biene hat geschrieben:
CheckavomNecka hat geschrieben:Die Strategie scheint also gar nicht schlecht zu sein ;)

Und hast es schon probiert? Wie auch schon gesagt wurde, musst du nicht ständig verdoppeln. Es reicht auch eine weitaus weniger hohe Progression. Musst es eben immer ausrechnen, wieviel du setzen musst um einen Gewinn zu erzielen.

Nein habe es noch nicht ausprobiert. Werde es aber irgendwann mal machen und dann darüber berichten. Scheint ja echt eine ganz gute Strategie zu sein. Vor allem weil ich selbt gemerkt habe, dass bei vielen Spielen, bei denen ich auf Sieg gehe Unentschieden ausgehen.
Mal schauen;-)
Konny2002

Beitragvon nick9090 am Do 21. Apr 2011, 17:42

Ich hab eine bessere Idee:

Man bildet 2er Kombi wetten. Also 2 Unentschieden Qoute bei ca. 6.

Man muss 6x falsch tippen um verdoppeln zu müssen und wiederrum 12x um nochmal verdoppeln zu müssen.
nick9090

Beitragvon moondog998 am Mi 15. Jun 2011, 14:46

man das wetten mit unentschieden ist das beste was es geben kann..habe schon sehr viel geld innerhalb in einem jahr gemacht...unentschieden ist wie roulette system ,sogar besser als roulette.weil bei roullete tust du nur verdoppeln und bei unentschieden ist die qwote im durschnitte 3.50....man muss immer bei gleichem manschafft bleiben.und immer das doppelte wieder setzen..so kannst du nieeeeeeeeemals verlieren...im durschnitt spielt eine manshafft 9-11 mal unentschieden..im frankreich sind es sogar mehr..also wie kann man denn nicht gewinnen?wenn du sogar geduld hast und diese system 5 jahre durchziehst bist du mächtig REICH!!du bist immer im plus..du bist nur für einige wochen im minus...aber das was du eingezahlt hast wirst du ja wieder bekkomem..stell dir einfach vor du hast das geld im bank angelegt..fretig..also wer damit nicht gewinnt is in meinem augen einfach dähmlich..wie gesagt,immer gleiche manschaft nehmen damit du gewinne erzielst...

VIEL GLÜCK!

Moondog998
moondog998

Vorherige

Zurück zu Wettstrategien /Wettsysteme