Nur Unentschieden tippen

Diskutiert und bewertet eure Strategien und findet heraus was andere über eure Wettmethoden denken

Nur Unentschieden tippen

Beitragvon Lolo am Mi 8. Apr 2009, 17:56

Manche "schwören" ja darauf, in irgendwelchen Ligen allen Spiele nur blind untentschieden zu tippen.
Oft sind die Quoten dafür ja recht hoch und untenschieden wird wirklich recht oft gespielt.
Renditen von 10% sind wohl machbar.
Kommt aber immer auf die Liga an, oder?
Lolo

Werbung

Re: Nur Unentschieden tippen

Beitragvon Wettfrosch am Fr 10. Apr 2009, 14:49

Wenn man sich die Unentschieden der diversen Ligen anschaut, dann sieht man, dass sich das alles ausgleicht. Je nach Anzahl der Mannschaften kommen in etwa überall gleich viel Unentschieden zu Stande. In der Bundesliga sind es meines Wissens etwa 2,5 Unentschieden pro Spieltgag, da kommt es natürlich auch darauf an wer Unentschieden spielt und was für Quoten diejenigen haben. Großen Gewinn kann ich mir mit dieser Strategie nicht vorstellen. Außerdem sind die Meisten Wetter auch Fans einer Mannschaft und ich könnte niemals meinen Lieblingsverein auf Unentschieden wetten ;)

Auch so erfordert das ganz viel Disziplin. Wer wettet denn bei einem Spiel wie Wolfsburg - Karlsruhe Unentschieden? Ich könnte das nicht, aber genau das Spiel könnte unter den Unentschieden kommen. Trotzdem glaube ich dass wenn man nach Fachwissen, Verletzungen, Auswärtsspiel, Busfahrt oder Flug, Moral, vorläufige Aufstellung usw. um einiges mehr gewinnen kann, als durch stupides Unentschieden Wetten.
Wettfrosch

Beitragvon fernandotorres am Mo 13. Apr 2009, 11:58

Beim nur Unentschieden Tippen könnte man dann wieder die Roulette Strategie anwenden.
Man sucht sich die Paarungen aus die auch wirklich ausgeglichene Quoten bringen.

z.B. heute Abend FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg 2.15, 3.20, 3.10, sind da die Quoten bei Bwin.
Setzt man als 10 Euro auf Unentschieden bekommt man 30,20 verliert man dann kann man noch zweimal auf ähnliche Paarungen und Quoten unentschieden setzten. Verliert man dann , dann setzt man halt das 4. Mal 20 Euro. Man muss jetzt 50 Euro gewinnen. Und würde bei einem Untentschieden ca. 60 Euro gewinnen.
Verliert man jetzt auch noch müsste man 30 Euro setzten um damit ca. 90 Euro gewinnen zu können.
Verliert man jetzt auch wieder hat man schon 80 Euro verspielt. hier würden dann wieder 30 Euro als Einsatz ausreichen um 90 Euro zu erhalten.
Verliert man wieder muss man sich 120 Euro wiederholen und das macht man dann halt so das man 50 Euro setzt . Gewinnt man bekommt man sogar 150 euro.
Verliert man sind dann schon 170 Euro weg.

Wie oft wurde jetzt gesetzt ? 8 mal da muss doch mal ein Unentschieden dabei sein oder ?
Ich hoffe ich habe da jetzt kein Denkfehler eingebaut ;)

Grüße Fernando Torres
fernandotorres

Beitragvon Wettfrosch am Mo 13. Apr 2009, 13:46

Stimmt schon, aber bei einer Quote von 3,00 setze ich mit dem Kapital von etwa 200 € lieber auf Surebets mit mindestens 2% Profit :) Je nach Variation annähernd viel Gewinn bei schnellerem Gewinn (jedes Spiel). Der große Nachteil, man sollte bei jedem Wettanbieter Geld auf dem Konto haben und muss schnell sein.

Also die Roulette Strategie geht bei einer 5er Quote sehr wahrscheinlich auch nach 8 - 10 Spielen auf und man hat einen größeren Profit.
Wettfrosch

Beitragvon Ferio am Mi 15. Apr 2009, 15:49

Schwierig zu sagen, ob es was bringt.
Ich finde Unentschieden immer etwas besser quotiert als Sieg/Niederlage.
Man sollte sich dafür einmal die Tabellen von abgelaufenen Saisons anschauen und durchrechnen, wie viele Unentschieden von allen Spielen dabei waren.
So kann man zumindest erstmal erkennen, in welchen Ligen es sich ungefähr lohnt so zu wetten.
Ferio

Beitragvon fernandotorres am So 19. Apr 2009, 12:33

Also das mit den Unentschieden Wetten ging bei mir bis jetzt gründlich in die Hose.
zum Testen bin ich mal mit 10 Euro Stratkapital angefangen und habe die erste Wette 80 Cent gesetzt.
Die Wette ging gleich in die Hose. Das war das blöde Spiel Mainz gegen Freiburg

Dann hatte ich aber gleich einen Gewinn. Stuttgart gegen Regensburg am 15 04 . Die beden haben sich Unentschieden getrennt und ich hatte auf meinen 80 Cent bei einer Quote von 3,20 die ich wieder gesetzt hatte. 2,56 Euro gemacht.
Und nun kommt der Untergang. Ich habe weitere 6 Spiele verloren und setzte gerade das letzte Geld meines 10 Euro Startkapitals auf ein Unentschieden zwischen den beiden Dänischen Erstliga Mannschaften Thisted gegen Frem. Hier gibt es für ein Unentschieden die Qoute 3,3 . Ich habe 4,58 gesetzt und klammere mich an meinem letzen Strohhalm :D

Hier mal ein Foto meines unrühmlichen Unterganges.
Bild

Grüße Fernando Torres
fernandotorres

Beitragvon Konny2002 am So 19. Apr 2009, 15:08

fernandotorres hat geschrieben:Also das mit den Unentschieden Wetten ging bei mir bis jetzt gründlich in die Hose.
zum Testen bin ich mal mit 10 Euro Stratkapital angefangen und habe die erste Wette 80 Cent gesetzt.
Die Wette ging gleich in die Hose. Das war das blöde Spiel Mainz gegen Freiburg

Dann hatte ich aber gleich einen Gewinn. Stuttgart gegen Regensburg am 15 04 . Die beden haben sich Unentschieden getrennt und ich hatte auf meinen 80 Cent bei einer Quote von 3,20 die ich wieder gesetzt hatte. 2,56 Euro gemacht.
Und nun kommt der Untergang. Ich habe weitere 6 Spiele verloren und setzte gerade das letzte Geld meines 10 Euro Startkapitals auf ein Unentschieden zwischen den beiden Dänischen Erstliga Mannschaften Thisted gegen Frem. Hier gibt es für ein Unentschieden die Qoute 3,3 . Ich habe 4,58 gesetzt und klammere mich an meinem letzen Strohhalm :D

Hier mal ein Foto meines unrühmlichen Unterganges.
Bild

Grüße Fernando Torres

Dein letztes Spiel war richtig. Also hast du mehr als die 10 Euro rausbekommen. Sprich die Strategie hat im ersten Versuch geklappt...Oder?
Konny2002

Beitragvon fernandotorres am So 19. Apr 2009, 18:44

Ja der kelch ist an mir vorbei gegangen.
Aber was ist wenn es 10 oder mehr Spiele hintereinander sind die Verloren werden . Man muss da doch immer mehr einsetzen um seinen Einsatz rauszubekommen.
Ich weiß nicht ob ich noch weitergemacht hätte .
Ausserdem kommt dann noch die Sache mit dem Limitieren der Wetteinsätze bei Bwin.
Ich habe ja nur ein Konto bei Bwin. Wenn deren System Spitz bekommt das ich immer so setzte das ich bei einem Sieg die bisherigen Verluste ausgleiche dann zicken die bestimmt rum.
Das Sytem hat bei mir schon beim Roulette nicht funktioniert ;)
Aber es war spannend.

Da ich ja 10 Euro Startkapital habe fange ich jetzt wieder bei 80 Cent an.
Mal sehen bis wann das Geld weg ist. :P

Grüße und einen schönen Abend.
Fernando Torres
fernandotorres

Beitragvon Wettfrosch am So 19. Apr 2009, 19:39

Ganz ehrlich, ich würde mit 10 Cent anfangen. Dann so wetten:

0.10, 0.20, 0.40, 0.80, 1.6. 3.2 ...

Brauchst dann eben etwas mehr Startgeld. Wenn es dir bei Bwin zu riskant ist, gehe doch zu nem anderen Anbieter. Oder kombiniere zwei Anbieter, immer abwechselns 0.10 bei Anbieter A, 0.20 bei B, 0.40 bei A usw.

Und wenn die Strategie aufgehen soll, dann musst du mit deinem neuen Kapital natürlich mehr als das letzte mal mit deinem alten Geld wetten. Falls Bwin irgendwann rumzickt, sagen wir übertrieben mal bei 3.20, dann wechsle den Anbieter eben und fange dort mit 6.40 an. Nur dann gleichst du alle vorherigen Verluste aus. Du musst ja nicht mal verdoppeln. Kannst auch zehn mal 10 cent setzen, dann erst ehöhen usw. Da gibt es soviele Möglichkeiten und wie gesagt, falls Bwin rumzickt, nächsten Anbieter suchen und dort so weiter machen. Kannst damit zusätzlich noch die Boni der Buchmacher abgreifen.
Wettfrosch

Beitragvon fernandotorres am Mo 20. Apr 2009, 13:09

Wenn ich mich recht erinnere ist der Mindest Wetteinsatz bei Bwin 50 Cent.Da kann ich leider nicht mit 10 Cent anfangen
Ich habe aus meinen 10 Euro jetzt schon 17 Euro gemacht.
Am System der Einsätze muss ich noch etwas feilen. Gute Idee, wenn Bwin zickt dann gehe ich woanders hin.
Oder ich setzte gleich einfach zwischendurch mit meiner Strategie auch bei anderen Anbietern.

Wie gesagt ich muss noch ein bisschen feilen aber nach dem Schock 6 Wetten nicht gewonnen zuhaben sieht es jetzt schon wieder ganz gut aus.
Ich habe gerade 1 Euro auf ein Unentschieden zwischen Lokomotiv Mezdra und Chernomorets Burgas gesetzt . Quote 3,4
Mir reicht das wenn ich Anfangs pro Durchgang ca. 2 Euro gewinne. Von daher brauche ich auch nicht immer verdoppeln.
Danke für euer Tipps.

Grüße Fernando Torres
fernandotorres

Nächste

Zurück zu Wettstrategien /Wettsysteme