Wetten ausschließlich mit HCX

Diskutiert und bewertet eure Strategien und findet heraus was andere über eure Wettmethoden denken

Wetten ausschließlich mit HCX

Beitragvon Wettfrosch am Sa 23. Mai 2009, 01:34

Hallo,

es ist ja bekannt, dass es sich lohnt, nur auf Unentschieden zu wetten, mit entsprechender Progression, da Unentschieden recht häufig vorkommen. Ich habe in letzter Zeit des öfteren mal auf Handicap X gewettet und muss sagen, dass sich das fast noch mehr lohnt. Denn häufiger als Unentschieden gibt es definitiv Sieger und wie gehen die meisten Siege aus?

Richtig, mit einem Tor Differenz. Die HCX wetten sind also perfekt für solche Wetten geeignet und sind von der Quote oft besser als die Unentschieden-Quoten, beispielsweise bei 4,5. Ich werde das mal testen und an einem Spieltag auf alle 9 Spiele HCX zu setzen und könnte fast wetten, das am Ende ein Profit rausspringt. Man muss nur noch die richtige Tendenz finden und da reichen 2 richtige Tipps um keinen Verlust einzufahren.

Was meint ihr dazu?
Wettfrosch

Werbung

Re: Wetten ausschließlich mit HCX

Beitragvon Sportwetten-Forum am Di 26. Mai 2009, 15:00

Super, dann lass uns von den Ergebnissen teilhaben! Interessanter wäre das über mehrere Spieltage beobachtet.
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon Konny2002 am Di 26. Mai 2009, 19:44

Wettfrosch hat geschrieben:Hallo,

es ist ja bekannt, dass es sich lohnt, nur auf Unentschieden zu wetten, mit entsprechender Progression, da Unentschieden recht häufig vorkommen. Ich habe in letzter Zeit des öfteren mal auf Handicap X gewettet und muss sagen, dass sich das fast noch mehr lohnt. Denn häufiger als Unentschieden gibt es definitiv Sieger und wie gehen die meisten Siege aus?

Richtig, mit einem Tor Differenz. Die HCX wetten sind also perfekt für solche Wetten geeignet und sind von der Quote oft besser als die Unentschieden-Quoten, beispielsweise bei 4,5. Ich werde das mal testen und an einem Spieltag auf alle 9 Spiele HCX zu setzen und könnte fast wetten, das am Ende ein Profit rausspringt. Man muss nur noch die richtige Tendenz finden und da reichen 2 richtige Tipps um keinen Verlust einzufahren.

Was meint ihr dazu?

Wenn es klappt auf jeden Fall eine Möglichkeit. Aber ist das wirklich so, dass die meisten Spiele mit einem Tor Unterschied enden? Hast du dafür eine Statistik?

Und hast du das ganze nun getestet?
Konny2002

Beitragvon Wettfrosch am Di 26. Mai 2009, 20:47

Ich kann es auch über mehrere Spieltage testen, auch nur mit virtuellem Geld und hier die Ergebnisse posten.

@ Konny

Eine Statistik habe ich nicht gefunden, aber rein von den Siegen bin ich mir sicher, dass die meisten Spiele 2:1, dann 1:0 und 3:2 ausgehen. Ich habe das mal in der gerade ablaufenden Saison der Bundesliga nachgeforscht.

Gesamtzahl der Spiele: 308 100%
Unentschieden : 74 Spiele ~ 25 %
1 Tor Differenz: 108 Spiele 35 %
2 Tore Differenz: 61 Spiele ~ 20 %
Rest der Spiele (3 tore und oft mehr Differenz): 63 Spiele 20%

In England und Co kann es vielleicht anders aussehen, aber auch hier bin ich mir sicher, dass die meisten Spiele mit einem Tor Differenz ausgehen. Es gab in Deutschland keinen Spieltag der ohne solch ein Spiel ausging, die meisten Tage haben zwei Spiele gehabt, die mit einem Tor Different ausgingen. Es gab aber auch Tage mit 7 Spiele.

Die Schwierigkeit liegt aber darin, die richtigen Spiele raus zu picken. Ich denke, das wird doch nicht so gut sein, grundsätzlich alle Spiele auf HCX zu spielen vor allem die "kleineren" Ligen, dort sind die Quoten deutlich schlechter (meist 3,5) als bei der Bundesliga. Wenn man sich aber die richtigen Spiele rauspickt aufgrund der letzten direkten Vergleiche und Ergebnisse, könnte man hier bestimmt gut fahren, da man ja nur jedes dritte Mal richtig liegen muss um dann trotzdem noch einen kleinen Gewinn zu haben. Da in Deutschland aber über jedes dritte Spiel so ausgeht, sieht es dafür nicht schlecht aus.

Ich fange dann bei der nächsten Gelegenheit mal an, das ganze hier zu posten.
Wettfrosch

Beitragvon portugal4life am Do 4. Jun 2009, 15:32

jedes Spiel HC X bringt definitiv nix, die Buchmacher wollen auch Geld machen. Aber beispielsweise gibts Teams, die sich bei knapper Führung sehr hinten reinstellen... Typisch zum Beispiel Juve, Roma oder viele Italiener allgemein...
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Die_Biene am Do 4. Jun 2009, 18:38

Man sollte es dann schon sorgfältig aussuchen und vielleicht alle Spiele mit einem Tipp auf einen einfachen Sieg oder einer HC1 Wette absichern, dann hat man wenigstens bei einem Sieg von 2:0 und höher noch etwas gut gemacht.
Die_Biene

Beitragvon portugal4life am Fr 5. Jun 2009, 23:04

naja HC X durch HC 1 absichern bringt nix...dann lieber gleich den Sieg... da hast ne höhere Quote und tippst auf genau dasselbe!

Sinn macht nur ne CS Absicherung...beispielsweise 2:0 oder 3:1
ABI ROUGE!
portugal4life

Zurück zu Wettstrategien /Wettsysteme