von WebStar am Fr 3. Jul 2009, 00:11
Hallo,
eine gute Frage, als Wetttipps von sogenannten Experten würde ich eigentlich niemals komplett übernehmen bzw. nachtippen. Die Wetttipps sind aber immer gut um ein paar Spiele davon nachzutippen wenn man selbst z.B. noch nie ganz schlüssig ist auf welches Team man jetzt wetten soll dann kann man dadurch seine entscheidung finden bzw. stärken...
Es ist meiner meinung nach auch nicht wichtig ob ein Wetttipper alle Spielscheine bzw. Tipps richtig wettet sondern ob dieser im Plus bleibt mit seinem Guthaben bzw. Startkapital/Einsatz dann kann man auch mal alle Tipps nachwetten, man macht ja keine verluste...
Man sollte sich auch nie auf ein Wetttipper berufen sondern hier auch vergleichen und am besten immer darauf schauen ob dieser im Plus bleibt bzw. geblieben ist, die kleine gewinne machen am Monatsende den gewinn aus nach meiner Erfahrung und wenn man wirklich am Ball bleibt, am besten täglich schaut und zusammenfasst und auch am besten täglich wettet dann schafft man es auch im Plus zu bleiben und auch ein guten gewinn zu erzielen...
Ich werde heute Nacht mein persönlichen Wettthread auch wieder aktualisieren, anhand der Pics bzw. Fotos kann man erkennen das ich alle Tipps selbst so wette und ich bin bis heute, sprich seit dem Start des persönlichen Wettthreads noch nicht ins Minus geraten sondern habe schon ein recht guten Gewinn erzielen könnnen wobei die Fussballliegen noch garnicht gestartet sind und bald starten auch noch die Footballligen wodurch der Gewinn noch höher ausfallen wird bzw. kann!
Mfg,
WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*