von Wettfrosch am Do 28. Mai 2009, 17:48
Hast du dir die Statistiken angesehen, das ist nur eine Inestition und ich kenne keine Seite, deren Tipps so oft treffen. Sei es die "professionellen" von Wettbasis (da ist es ein Nullsummenspiel) oder auf wettpoint. Die ganze Saison über gabs bei winplace nur 4 falsche Tipps. Nur der Mai ist eine Riesenausnahme, denn da gabs keinen richtigen. Trotzdem um ein vielfaches effektiver, professionell analysiert, haben anscheinend Scouts, Informanten usw, dafür gesehen ist es doch lediglich eine Investition. Gut, manche meinen dann gehen sie auf Banken, da fällt der Profit im Vergleich aber lächerlich klein aus. Professionell recherchierte Tipps hab ich übrigens noch nirgends kostenlos gesehen.
2006/07 waren die ersten 15 Tipps am Stück ein Treffer bei Quoten von 2,10 bis 3,50, also dafür zahle ich dann gerne was, wenn ich das Geld wieder rein bekomme. jeder andere der sich bei den 15 Spielen oder in dem Zeitraum auf kostenlose Laien-Tipps verlassen hätte, hat garantiert mindestens 30 % der Spiele falsch getippt, zumindest viele, die meisten natürlich über die Hälfte und einige hätten ganze 10 Spiele verballert. Da zahle ich gerne die 80 € um auf der sicheren Seite zu sein.