Hallo,
wie manche vielleicht schon gelesen haben bin ich mittlerweile seit 10 Jahren dabei was das wetten angeht... Gerade wenn man fast täglich und dazu noch bei verschiedenen Anbieter wettet ist es nach einer Zeit recht schwer eine genaue Bilanz bzw. Statistik zu haben.
Natürlich kann man alle Information bei den einzelnen Anbieter finden, aber diese muss man dann immer erst zusammen suchen, auswärten und die größte frage ist dann immer, wie kann ich am schnellsten darauf zugreifen?
Kennt jemand vielleicht ein gutes Programm bei dem man die Daten gut eingeben kann bzw. welches man für sowas nutzen kann?
Ansonsten, wenn vielleicht auch genug interesse besteht würde ich solch ein Programm programmieren, hierbei müsste dann vorher nur geklärt werden welche Daten, Funktion benötigt werden etc.
Was das porgrammieren selbst angeht stellt das für mich kein Problem dar, allerdings wenn es um komplexe Funktion geht müsste ich mich wahrscheinlich selbst erst informieren bzw. einarbeiten... Vielleicht findet sich hier auch jemand anderes der mehr erfahrung in solchen Dingen hat!
Was haltet ihr davon und vielleicht können ja schon Funktionswünsche, Datenwünsche etc. genannt werden bei interesse...
Mfg,
WebStar