Bilanz bzw. Statistikprogramm?!

Jeder hat Webseiten/Tools, die er für seine Wetten nutzt – Diskutiert hier Quotenvergleiche, Tippseiten, Wettrechner usw.

Bilanz bzw. Statistikprogramm?!

Beitragvon WebStar am Sa 20. Jun 2009, 19:39

Hallo,

wie manche vielleicht schon gelesen haben bin ich mittlerweile seit 10 Jahren dabei was das wetten angeht... Gerade wenn man fast täglich und dazu noch bei verschiedenen Anbieter wettet ist es nach einer Zeit recht schwer eine genaue Bilanz bzw. Statistik zu haben.

Natürlich kann man alle Information bei den einzelnen Anbieter finden, aber diese muss man dann immer erst zusammen suchen, auswärten und die größte frage ist dann immer, wie kann ich am schnellsten darauf zugreifen?

Kennt jemand vielleicht ein gutes Programm bei dem man die Daten gut eingeben kann bzw. welches man für sowas nutzen kann?

Ansonsten, wenn vielleicht auch genug interesse besteht würde ich solch ein Programm programmieren, hierbei müsste dann vorher nur geklärt werden welche Daten, Funktion benötigt werden etc.

Was das porgrammieren selbst angeht stellt das für mich kein Problem dar, allerdings wenn es um komplexe Funktion geht müsste ich mich wahrscheinlich selbst erst informieren bzw. einarbeiten... Vielleicht findet sich hier auch jemand anderes der mehr erfahrung in solchen Dingen hat!

Was haltet ihr davon und vielleicht können ja schon Funktionswünsche, Datenwünsche etc. genannt werden bei interesse...

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Programm für Bilanzen gesucht

Beitragvon 22adriano am Di 30. Jun 2009, 18:11

hallo!

kennt vielleicht jemand hier aus dem ein kostenloses programm, mit dem man seine täglichen/monatlichen wettgewinne bzw. wettverluste speicher kann? denke da an eine art der tabellenkalkulation... gibts sowas?

lg adriano
22adriano
Mod, Moderator/in

Re: Programm für Bilanzen gesucht

Beitragvon hodensack am Mi 1. Jul 2009, 08:13

22adriano hat geschrieben:hallo!

kennt vielleicht jemand hier aus dem ein kostenloses programm, mit dem man seine täglichen/monatlichen wettgewinne bzw. wettverluste speicher kann? denke da an eine art der tabellenkalkulation... gibts sowas?

lg adriano

Schon mal von Excel gehört oder falls du keine Microsoft Produkte nutzt, versuch es mal unter http://de.openoffice.org/
Sowas hat man sich schnell selbst gebaut. Meine Tabellenkalkulation sagt mir z.B. auch wie mein Gewinn im Bereich Fußball, Basketball oder Tennis aussieht. Ich könnte dir sogar Exakt sagen wie hoch mein Gewinn mit der Bundesliga war oder in der Premier League. Ist alles gar nicht so schwer zu bauen, wenn man ein paar Grundlagen der Tabellenkalkulation beherrscht.
hodensack

Re: Bilanz bzw. Statistikprogramm?!

Beitragvon WebStar am Mi 1. Jul 2009, 08:38

Hallo,

@ Hodensack, du bist echt witzig... Habe mir jetzt mal deine ganzen Threads bzw. Posts angeschaut und nur schlechte bzw. sogar fast herablassende Threads bzw. Posts gelesen...

Habe mich mal ein wenig Informiert, Mitglied Hodensack gehört einem anderen Forum an und wollte das Forum aus Konkurrenzgründen schlecht machen weshalb er jetzt gesperrt wurde :!:

Ich finde es schade das es immer wieder solche Mitglieder gibt aber wir werden ein genaueres Auge darauf haben damit das Forum sauber bleibt!

Mfg,

WebStar
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon 22adriano am Mi 1. Jul 2009, 10:47

hat denn jemand vllt so eine muster-excel-datei? kenne mich mit sowas leider nicht aus :(

D A N K E !
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon WebStar am Do 9. Jul 2009, 15:35

Hallo,

sicherlich kann man hier für Excel nehmen was ich selbst auch schon gemacht habe, allerdings bietet das auf einen längeren Zeitraum keine gute Statistiken bzw. Bilanzen mehr.

Gerade wenn verschiedene Buchmacher vorhanden sind, mehrere Monate, Jahre etc. zusätzlich noch Gutscheine bzw. Gratisguthaben, Tagesgewinner etc.

Wenn man dann zum schluss noch solche Extras wie Fotos bzw. Screens zu jedem Gewinn dabei haben möchte wird es noch schwieriger die Übersicht zu behalten...

Es scheint zwar noch kein großes interesse dafür zu bestehen aber ich werde mich mal daran machen ein Bilanz- und Statistikprogramm zu schreiben, sollten irgendwelche wünsche bezüglich Funktion und Umfang bestehen dann immer her damit, werde versuchen alles umzusetzen...

Mfg,

WebStar
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon 22adriano am Do 9. Jul 2009, 17:33

also mir würd was ganz simples reichen...

eig nur dass ich weiß, wieviel ich jeweils bei den bookies gesetzt habe, wie viel gewinn/verlust, abgeschlossene wetten und prozentuale auswertung... und das am besten im wochenintervall :)

das wär spitze!

lg adriano
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon WebStar am Mi 22. Jul 2009, 07:11

Hallo,

bin schon dabei, deine wünsche habe ich zur kenntniss genommen und werde versuchen diese einzubauen... Ich hoffe das in den nächsten Tagen schon die erste Beta kommt...

Aufgenommen wurde bis jetzt Wettanbieter, Anzahl der Wetten, Spielscheinnummern, Datum, Uhrzeit, Gewinn, Verlust, Richtig, Falsch, Land, Sportarten, Gutscheine, Sonstige Gutschriften, Druckfunktion, Suchfunktion, Sortierfunktion, Einsatz, Umsatz, Währung, Sprache, Importfunktion, Exportfunktion (Versuche dies so hinzubekommen, das man das Exportformat für das Forum direkt übernehmen kann und für seine Wetttipps direkt nutzen bzw. posten kann), Speichern, Schließen, Taskleistenfunktion, Screenshoots/Bilder/Fotos, Bilanzen, Statistiken, Linkfunktion zu den einzelnen Wettanbietern, Schnittstelle ist eventuell auch geplant, benötigt aber längere Programmierphase/n bzw. Zeit und kommt daher erst am schluss wenn es benötigt bzw. gewünscht wird!

Ich glaube das wars bis jetzt, wenn die erste Beta fertig ist dann kommt natürlich eine genaue Umfangsbeschreibung, für weitere Anregungen, Bugreports etc. bin ich natürlich dankbar!

Mfg,

WebStar
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon dymyy am Sa 10. Nov 2012, 10:11

Finde auch oddsoddsodds.com am besten. Wer sich übrigens jetzt dort anmeldet, bekommt einen 5 € Gutschein für bets4all.com. Habe mich durch cheap nike shoes for kids Zufall dort vor 4 Tagen angemeldet und war überrascht, cheap jordans for sale in china ls ich da was im Email-Postfach hatte. cheap nike basketball shoes
dymyy

Zurück zu Wetttipps, Tools zum Wetten & nützliche Software