MEIN WETTBLOCK

Jeder hat Webseiten/Tools, die er für seine Wetten nutzt – Diskutiert hier Quotenvergleiche, Tippseiten, Wettrechner usw.

Re: MEIN WETTBLOCK

Beitragvon Dizem am So 6. Sep 2009, 21:47

naaaa adriano, was sagste jetzt.

16 tipps, 15 richtig 8-)
Dizem

Werbung

Beitragvon 22adriano am Mo 7. Sep 2009, 17:00

beeindruckt mich ... überhaupt nicht! -,-

in 75 % deiner tipps übertrifft die quote nicht mal 1,50... und das handballgrößen wie kiel und hamburg gewinnen, war jedem affen klar.

also mach hier nich einen auf king!

"burger king is back" klingt eh besser! muhaha... :D
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon Shady am Mo 7. Sep 2009, 18:22

Naja, ich finde, das ist absolut beindruckend, weil dahinter auch kompetente Fachkenntnis dahinter steckt.
Ausserdem: Bring erstmal ne 1,5er Quote durch.
Das is mehr als stark!
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon Dizem am Mo 7. Sep 2009, 18:30

ich wollte erst nix zu den kram hier mehr schreiben, weil ich merke das hier eh nur mongos wie adriano rumrennen, die für 4 euro eine 10er kombi durchbringen wollen. hab mal bischen geguckt was du hier so tippst adriano und ich bin zu der ergekntniss gekommen, dass 90% davon müll ist, wie es ein hobbywetter macht, der halt bei bwin sein geld verballert.

jemand der über 15/16 richtigen sagt das es nicht galagtisch ist, dem ist nicht mehr zu helfen. aber jemand der mod in einen nicht existierenden forum spielt, kann man glaube ich auch nicht ernst nehmen.
ich mach mehr geld an einen wochenende mit wetten als du bisher in deiner wettkarriere überhaupt gesetzt hast.
naja in 3 wochen ist der blog eh wieder kostenpflichtig, dann werden wieder zwischen 20 und 50 leute für diese tipps pro woche 10 euro zahlen. da kanns mir relativ egal sein, wie es ein mongole wie du findet. trotzdem muss ich einfach mal was dazu gesagt haben, da ich sowas von kleinen adrianos nicht auf mir sitzen lasse.

aber da du ja meinst du hast es wohl drauf, mach ich dir ein angebot. wir beide wetten hier 2 monate lang getrennt. spielen um 1000 einsatz oder auch weniger, so viel wie du willst. meinetwegen auch umsonst, nur weil ich sehen will, wie ich dich ficken werde. und wer am ende der 2 wochen einen größeren gewinn einfährt (in deinem fall wohl verlust), der bekommt den einsatz oder auch meinetwegen den ruhm oder in deinem falle den spott :D
Dizem

Beitragvon 22adriano am Mo 7. Sep 2009, 19:12

Junge bist du behindert? Was laberst du von 10er kombi... Gar kein sinn was du da erzählst -,- klar spiele ich nicht mit viel einsatz, da gebe ich dir recht. aber als schüler kann man halt nicht mal eben 100 euro setzen. ;) die ganzen spiele die du am WE getippt hätte ich ohne analyse genauso getippt... Schließt Jede 2. Wette mit 1.20 ab und will mir hier einen vom pferd erzählen... aber gegen so einen schmock wie dich anzutreten wär mir ein vergnügen. :-p ich erstell in den tagen nen blogabet und dann tippen wir einfach mal nen monat. ;) ohne einsatz, einfach mal so... Dann werden wir sehen. =) lass mir von einem möchtegern wie dir nix sagen. ;)
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon Dizem am Mo 7. Sep 2009, 20:24

ich bezweifele sehr stark, dass du irgend eine fussball mannschaft kennst, die ich da tippe, bis auf die profiteams. aber du hättest sicher genau so gewettet :lol:

guck dir das einfach an, wenn du da angemeldet sein solltest.
http://www.forum.wettpoint.com/thread.php?id=38537

es gibt noch ein weiteres tagebuch das ging über 1 monat mit knapp 1000 plus. aber egal denk was du willst.
ich will nur nicht das du nicht weist, was sache ist. ich bin einfach king, damit musste leben

ok mach mal deine blogabet seite. ich glaube nicht, dass dein yield über 10+ jemals sein wird
Dizem

Beitragvon 22adriano am Mo 7. Sep 2009, 20:39

alles klar! du motivierst mich grad dazu! :D ... und keine angst ... mit deutschen unterligen kenn ich mich schon aus! ;) hab letzte woche auch auf rwe getippt... war live im stadion... eklig wie die gespielt haben

na ja ich start dann mal meinen blog! ;)
22adriano
Mod, Moderator/in

Vorherige

Zurück zu Wetttipps, Tools zum Wetten & nützliche Software