ich wollte erst nix zu den kram hier mehr schreiben, weil ich merke das hier eh nur mongos wie adriano rumrennen, die für 4 euro eine 10er kombi durchbringen wollen. hab mal bischen geguckt was du hier so tippst adriano und ich bin zu der ergekntniss gekommen, dass 90% davon müll ist, wie es ein hobbywetter macht, der halt bei bwin sein geld verballert.
jemand der über 15/16 richtigen sagt das es nicht galagtisch ist, dem ist nicht mehr zu helfen. aber jemand der mod in einen nicht existierenden forum spielt, kann man glaube ich auch nicht ernst nehmen.
ich mach mehr geld an einen wochenende mit wetten als du bisher in deiner wettkarriere überhaupt gesetzt hast.
naja in 3 wochen ist der blog eh wieder kostenpflichtig, dann werden wieder zwischen 20 und 50 leute für diese tipps pro woche 10 euro zahlen. da kanns mir relativ egal sein, wie es ein mongole wie du findet. trotzdem muss ich einfach mal was dazu gesagt haben, da ich sowas von kleinen adrianos nicht auf mir sitzen lasse.
aber da du ja meinst du hast es wohl drauf, mach ich dir ein angebot. wir beide wetten hier 2 monate lang getrennt. spielen um 1000 einsatz oder auch weniger, so viel wie du willst. meinetwegen auch umsonst, nur weil ich sehen will, wie ich dich ficken werde. und wer am ende der 2 wochen einen größeren gewinn einfährt (in deinem fall wohl verlust), der bekommt den einsatz oder auch meinetwegen den ruhm oder in deinem falle den spott