VERKAUFE Statistiken und Simulationen NICHT DIE SOFTWARE

Jeder hat Webseiten/Tools, die er für seine Wetten nutzt – Diskutiert hier Quotenvergleiche, Tippseiten, Wettrechner usw.

VERKAUFE Statistiken und Simulationen NICHT DIE SOFTWARE

Beitragvon alibaba am Do 3. Jan 2013, 22:04

Hallo Community,

ich bin studierter und ausgebildeter Programmierer und befasse mich derzeitig hobbymäßig mit Wettstrategien. Bei der Entwicklung von Wettstrategien ist mir aufgefallen, dass viele Statistiken und Verlaufsdiagramme nicht leicht zu beschaffen sind. Deshalb hatte ich angefangen dieses Problem mit einer eigen entwickelten Software zu lösen. Die Software ist mit den Wochen und Monaten zu einer recht Dynamischen Simulations und Statistikdarstellungssoftware die auch Prognosen abgeben kann, aber eher noch im Entwicklungszustand in Bezug auf die Bedienbarkeit eines nicht Programmierers.

Deshalb biete ich hier auch nicht die Software selber an, sondern nur die Statistiken, die ihr hier haben wollt.
Ihr könnt mir entweder per PN, hier in diesem Thema oder per Mail an ali.k.handy@gmail.com mit Betreff: Wettstrategien Angebot <Name>

Die Erreichbarkeit ist jedoch per Mail besser gesichert.

Beispiel:
Du möchtest wissen ob eine Wettstrategie die anhand von Daten aus vergangen Zeiträumen erstellt wurde, in der aktuellen Saison angewendet insgesamt Gewinn einbringen würde.

So wendest du dich durch einer der oben genannten Methoden mit einer detaillierten Erklärung des Anliegens an mich und ich schreibe dir nach einer Kostenkalkulation den Preis, was dich das ganze kostet. Ich bin kein Unmensch und werde keine Megapreise für Sachen verlangen die mein Programm so schon kann. Falls ich jedoch neue Software entwickeln muss, um das Problem zu lösen, so werde ich das mitteilen und ein Angebot machen.

Viele Grüße
alibaba

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Zurück zu Wetttipps, Tools zum Wetten & nützliche Software